Wie sieht eine schöne Muschi aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?

Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?

Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll, aber auch beim Gespräch war nicht klar wie die „ideale“ Muschi aussehen soll.

Was meint Ihr, Männer, Frauen?
Es gibt keine schönen Geschlechtsteile...Ob Schwanz oder Muschi, ist nur unserer Geilheit und Sexualltrieb geschuldet.....Bei Frauen sinds nur Hautlappen und beim Mann ein Schwellkörber ....

Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?

Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll, aber auch beim Gespräch war nicht klar wie die „ideale“ Muschi aussehen soll.

Eine Frau auf die Mumu zu reduzieren,
kann nichts :unsicher:

Operieren o_O bitte nicht, ein jeder Mensch ist, wie er ist :)

Die schönste Muschi ist für mich, die meiner Lieblingsfrau, denn mit der darf ich spielen!

... hier ist jede Muschi schön.......

dafür sorgen schon die Hormone, dass die Muschi 'schön' wirkt :)

- - - - im Prinzip sieht doch alles wie eine Muschi aus.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also... was ne schöne Muschi ausmach... kann ich ned sagen... kann nur von mir sprechen... und da ist noch keiner weg gelaufen :D

...
Wie wärs heute mit Erdbeerschnittchen? :)

Zurück
Oben