Wie sieht eine schöne Muschi aus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?

Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?

Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll, aber auch beim Gespräch war nicht klar wie die „ideale“ Muschi aussehen soll.

Was meint Ihr, Männer, Frauen?
Ist mir eigentlich egal, habe noch zu keiner gesagt daß ihre Muschi schrecklich aussieht.
Aber meistens, kennt man die dazugehörige Frau, und wenn einmal eine emotionale Bindung da ist, passt es eigentlich immer!

Im Unterschied zum Busen passt die Muschi, seltsamerweise, immer zur Trägerin! Was den Busen betrifft sind böse Überraschungen schnell mal an der Tagesordnung, aber wie die Muschi aussieht kann Mann sich zusammenreimen, sobald er der Frau ins Gesicht gesehen hat. Also beim nächsten Date, nach der Begrüßung, vielleicht folgender Dialog: "ich glaube Deine Muschi ist nichts für mich, ich meine wir sollten uns kein zweites Mal sehen". "o.k!" :D

Ich glaube das Gesamtbild Frau, ihre Muschi, Titten auf das kommt es an. Natürlich das absolut Wichtigste ist diese betörende Geruch / Geschmack einer Muschi (Burschen ihr wisst wovon ich schreibe). Jede Muschi ist irgendwie geil.

Wie sieht eigentlich eine schöne Muschi aus?

Ich frage das als Frau weil ich in all den Kommentaren zu Bildern nicht recht herauslesen kann was eine schöne Muschi aus macht. Wie sollen die Schamlippen sein. Die Klitoris? Soll sie leicht geöffnet sein, die inneren Schamlippen sichtbar?

Eine Freundin überlegt schon ob sie sich operieren lassen soll, aber auch beim Gespräch war nicht klar wie die „ideale“ Muschi aussehen soll.

Was meint Ihr, Männer, Frauen?
Du fragst Andere wie eine schöne Muschi aussieht? :up:

Was sagen den die Männer die Deine gesehen haben?

Huch, erschreckend!!!

Mann Frau, es ist so wie es ist.
Soll ich mir jetzt um eine Penisverkleinerung oder doch lieber Vergrößerung machen?
Soll ich jetzt meine Ejakulatmenge messen und zum Doc sausen oder irgendwelche Mittel fressen, um zu gefallen?

HÖRT BITTE AUF

So wie es die Natur gemacht hat ist es gut, Ende.

Und, jeder Topf findet seinen Deckel

Im Unterschied zum Busen passt die Muschi, seltsamerweise, immer zur Trägerin! Was den Busen betrifft sind böse Überraschungen schnell mal an der Tagesordnung, aber wie die Muschi aussieht kann Mann sich zusammenreimen, sobald er der Frau ins Gesicht gesehen hat. Also beim nächsten Date, nach der Begrüßung, vielleicht folgender Dialog: "ich glaube Deine Muschi ist nichts für mich, ich meine wir sollten uns kein zweites Mal sehen". "o.k!" :D
So a blödsinn. Du kannst nie wissen was jemand zwischen den beinen hat.

Zurück
Oben