Wie schmeckt Urin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Morgens? - Denke mal sehr salzig...im laufe des Tages nimmt der Salzgehalt durch die Zufuhr von Flüssigkeit in der Nahrung und dem regelmäßigem entleeren der Blase ab.

wo sind denn die wissenschaftlichen leute wie ärzte oder laboranten..... müssen das laien erklären deren subjektive erfahrungen hier ausbreiten?

ich konsumiere ihn höchstens tröpchenweise beim oralen spiel aber nicht als natursekt....wie es so schön manchmal heisst....
meiner müsste so was von nach kaffee schmecken wenn ich morgens meine bis zu 2 l davon konsumiere.....

ich hab es vor kurzen selber mal bei jemanden gekostet! wenn der urin ganz hell ist, also fast wie wasser, schmeckt er auch nicht wirklich nach etwas! es kommt drauf an, was getrunken wurde! der Genuss von Spargel hat natürlich dem entsprechend eine würzige und grausige note oder wenn wenig getrunken wird, so daß der urin eher gelb ist, wird er auch dementsprechend schmecken!!:( aber wie gesagt, wenn viel wasser getrunken wird, schmeckt man kaum etwas!
wenn es nacht nichts schmeckt, is es eh für nix ggggggg

Hallo Leute!
Mich würde rein wissenschaftlich interessieren wie Urin schmeckt, möchte es aber nicht selbst austesten. Habt
ihr Erfahrungen damit?

Spargel- oder Knoblauchgericht verzehren, ein paar Stunden warten und dann kosten! Hmmmmmm, ganz was Feines! :eek::krank: oder Urologe oder Frauenarzt bitten, den Geschmack in Worte zu fassen ;)

Er ist selbstverständlich total unterschiedlich, auch eim selben Menschen. Hängt von vielen Faktoren ab, Tageszeit, Ernährung und wieviel und was getrunken etc....

Zurück
Oben