Wie schmeckt Urin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Dann musst du und viele andere es probieren, dann hast a Wissen schaft.

Es schmeckt gewöhnungsbedürftig, soll aber angeblich gesund sein. Es gibt sogar Eigenurinkuren, siehe: Eigenharnbehandlung
[/QUOTE]
Mir ist sofort der Begriff Alternativmedizin ins Auge gestochen und deshalb besser die Finger davon lassen.
Mir kommt wirklich manchmal vor die Menschen werden immer Dümmer.
Beim Urin handelt es sich um ein Ausscheidungsprodukt also erschließt es sich mir nicht worin der Nutzen sein sollte.
Mir ist klar das manche Tiere ihren Kot fressen, da darin Stoffe sind die ihnen sonst fehlen.
Aber beim Mensch?

Wenn du vor dem Spenden viel Trinkst vor allem Wasser dann schmeckt er relative neutral.,hat aber durch die Wärme ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Ich mag es

Je nach was du gegessen bzw getrunken hast. Ich genieße jeden Schluck von meiner Bekannten- einfach total geil.

Ach ja was ich auch weiß ist dass sich Süßstoff im körper nicht abbaut daher auch der Urin dann süsslich schmeckt.
Ansonsten alle die oralen Sex Praktiken offen gegenüber stehen dürfte auch der salzige Geschmack bekannt sein.

ich hab es vor kurzen selber mal bei jemanden gekostet! wenn der urin ganz hell ist, also fast wie wasser, schmeckt er auch nicht wirklich nach etwas! es kommt drauf an, was getrunken wurde! der Genuss von Spargel hat natürlich dem entsprechend eine würzige und grausige note oder wenn wenig getrunken wird, so daß der urin eher gelb ist, wird er auch dementsprechend schmecken!!:( aber wie gesagt, wenn viel wasser getrunken wird, schmeckt man kaum etwas!

Zurück
Oben