Wie schmeckt Urin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo sind denn die wissenschaftlichen leute wie ärzte oder laboranten..... müssen das laien erklären deren subjektive erfahrungen hier ausbreiten?
was willst da denn wissenschaftlich erklären? urin ist ein ausscheidungsprodukt deiner nieren. darüber lassen sich auch viele krankheiten "diagnostizieren". gut, manche harnstoffe findet sich in vielen kosmetikprodukten als urea wieder. ob das aber nun harnstoffe von menschen sind, k.a. denke zu teuer und zu wenig...eine kuh/rind pinkelt dann doch mehr, was man sich dann ins ( u.a.) gesicht schmieren kann^^

Mich würde rein wissenschaftlich interessieren wie Urin schmeckt,
Das kann man so pauschal doch gar nicht beantworten, es schmeckt bei jedem etwas anders, es kommt doch auch sehr stark darauf an wie man sich ernährt und welche Flüssigkeiten man in welchen Mengen zu sich nimmt, das kann man auch an der Farbe sehen, Salzig schmeckts auf jedenfall,

jetzt hab ich weil ihr hier so fragen stellt es gekostet.
Ich muss sagen, gar nicht schlecht, und ich fühl mich jetzt richtig geil, warum des jetzt keinen Ahnung ich nahm einen Schluck aus der WC Schüssel, und jetzt bin ich spitz.

Ach ja was ich auch weiß ist dass sich Süßstoff im körper nicht abbaut daher auch der Urin dann süsslich schmeckt.
Ansonsten alle die oralen Sex Praktiken offen gegenüber stehen dürfte auch der salzige Geschmack bekannt sein.
Und übrigens: Vor allem in Rußland wird Fliegenpilz (vor allem getrocknet -> es entsteht das stark halluzinogene Muscimol) als Rauschmittel verwendet. Der Wirkstoff wird im Körper auch nicht abgebaut und praktisch unverändert mit dem Urin aussgeschieden. Und... in Rußland wird nichts verschwendet!

wo sind denn die wissenschaftlichen leute wie ärzte oder laboranten..... müssen das laien erklären deren subjektive erfahrungen hier ausbreiten?
Warum? Trinken die nach der Laboruntersuchung die Reste aus? :schulterzuck::fragezeichen:
nö das nicht aber sie können dasa chemisch analysieren und daraus kann man schlüsse ziehen....
harnsäure gehalt
salzgehalt
usw
Ich dachte das seien die objektiven Untersuchungen, du sagtest was von subjektiven :schulterzuck::fragezeichen:

Zurück
Oben