- Reaktionen
- 32.333
Eer trinkt schon warmes Bier?Ich würd mal sagen so wie a warmes Bier ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eer trinkt schon warmes Bier?Ich würd mal sagen so wie a warmes Bier ggg
ja die laien die ihre subjektiven oralen erfahrungen hier breit treten ohne wissenschaftlichen hintergrund und der war doch gefragtIch dachte das seien die objektiven Untersuchungen, du sagtest was von subjektiven![]()
Mich würde rein wissenschaftlich interessieren wie Urin schmeckt
Wissenschaftlich bewiesen ist die Feuchtigkeit spendende Wirkung von Urin.ja die laien die ihre subjektiven oralen erfahrungen hier breit treten ohne wissenschaftlichen hintergrund und der war doch gefragt
in einer SalbeWissenschaftlich bewiesen ist die Feuchtigkeit spendende Wirkung von Urin.
Und die hat welche Bezeichnung?in einer Salbe![]()
Wer trinkt schon warmes Bier?
früher fast alle weil es keine kühlung gab... heute meist nur die jugend wenn sie es direkt aus dem supermarkt ungekühlt sofort trinkt....Hi,
laut Asterix die Briten ...
LG Tom
DankeManche reden vom Geschmack von Urin so, als ob sie den Geschmack von Äpfeln nur nach den von grünen unreifen Äpfeln beurteilen.
Und wem das Thema zu eklig ist, der braucht dazu auch nichts schreiben.
Wer sich informieren will, der findet genügend Informationen.
Und wer wissen möchte, wie der Urin schmeckt, der muss es halt kosten. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten oder wie die Lateiner sagen:
De gustibus non est disputandum.
Also waren schon deren Ahnen Verhaltensauffällig.Hi,
laut Asterix die Briten ...
LG Tom
Da verdurst ich lieber!früher fast alle weil es keine kühlung gab... heute meist nur die jugend wenn sie es direkt aus dem supermarkt ungekühlt sofort trinkt....
absolut richtigWie schon erwähnt, kommt auf die Ess- und Trinkgewohnheiten an. Nicht empfehlenswert ist er am Morgen, wenn dann eher, wenn die Blase gespült ist. Je klarer er ist, desto geschmackloser