Wie schmeckt Urin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hin und wieder gibt es Dinge im Leben, die muss man nicht wissen. Ich probier es auch nicht und dadurch kann es egal sein. Sonst würde ich es ja probieren. Ganz einfach.
Kosten oder lassen.

Wenn du wissen möchtest, dann fang nicht mit dem ersten Morgenurin an. Der ist wirklich streng.
Trinke ganz viel Wasser oder leichten Tee. Der Urin sollte dann ganz hell sein. Dann hat er eine weiche Note, wenn du gesund bist.
Dieser eignet sich auch zum Gurgeln, wenn man Halsschmerzen hat oder heiser ist.
Wenn du ihn trinkst, wird der Urin immer basischer und es bleibt angenehm.

Probier es aus. Nur Mut.

Hallo Leute!
Mich würde rein wissenschaftlich interessieren wie Urin schmeckt, möchte es aber nicht selbst austesten. Habt
ihr Erfahrungen damit?
Du weißt nicht, wie Urin schmeckt? Ich schon, zumindest mein Eigener. Als Kind probiert man einfach alles, von Katzenfutter, Raupen und der eigene Urin waren dabei. Urin schmeckt säuerlich und leicht salzig, auch etwa metallisch. Je nach dem, wie viel man getrunken hat, schmeckt es wässriger.

Hmmm. Katzenfutter und Raupen standen auch noch nicht auf meinem Speiseplan....
So experimentierfreudig wollte ich nie sein!
Für mich sind Zuchini und Spinat schon eine Herausforderung!
LG

BTW. Friskies schmeckt weitaus ekeliger als mein eigene Pipi, zumindest aus meiner eigenen Erinnerung. Ich habs nie verstanden, warum unser Benni das Zeugs mit Hingabe verdrückt hat.

BTW. Friskies schmeckt weitaus ekeliger als mein eigene Pipi, zumindest aus meiner eigenen Erinnerung. Ich habs nie verstanden, warum unser Benni das Zeugs mit Hingabe verdrückt hat.
Das hätte bei mir nichtmal den Geruchstest überstanden. Und was an der Nase nicht vorbeikommt,kommt sicher nicht in meinen Mund.
Was denkst wie die Männer immer schauen, wenn ich vorher eine Spermaprobe verlange.

Zurück
Oben