F
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm, mein Ziel ist es mittlerweile ja nicht mehr, 4 mal in 1 Stunde zu kommen, sondern eher 1 mal in 4 Stunden.
Je länger der Genuß desto schöner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ohne jetzt mal die 161 beiträge gelesen zu haben .....
sie können leider net oft genug ....![]()
Mit der Passenden Partnerin und auf einen ganzen Tag aufgeteilt, kann manschon oft 9 Orgasmen kommen....
ohne jetzt mal die 161 beiträge gelesen zu haben .....
sie können leider net oft genug ....![]()
... da gebe ich dir recht ....
: Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass es mal lange, aber nur einmal ging (innerhalb gewisser Zeitgrenzen), und dann wieder 3-4 mal hintereinander... Hat mich zu dem Schluss gebracht, dass die Partnerin bzw. meine Reaktion auf sie (bzw. auf ihre Verhaltensweisen, ihre Ausstrahlung, ihre Geilheit, ihr Aussehen etc.) eine sehr wesentliche Rolle bei dieser Frage spielt.. 
Bei 9x hintereinander hast Hautabschürfungen.
Oder in Gips und dann kannst ewig weitermachen.Bei 9x hintereinander trag ich meinen in der Schlinge.
Bei 9x spürst nach dem dritten Mal eh auch nix mehr. Es ist schon wie du sagst - weniger Rekorde und mehr Gefühl.In Gips, da leidet das Gefühl ein bisserl drunter

dann kann ein zweites mal kommen innerhalb 30 minuten aus meiner Erfahrung möglich. Wobei ich sagen muss dass das zweite mal für mich immer das beste ist - es ist irgendwie viel intensiver. Aber ein Drittes mal gelingt mir persönlich innerhalb 120 minuten sicher nicht. Dafür brauch ich ab dem Zeitpunkt des ersten Kommens sicherlich 3 Stunden. Möglicherweise geht es unter "Zwang" auch schneller aber spaßig wird es dann sicherlich nicht.Da lohnt sich auch ein Blick ins Kamasutra - dort ist öfter als 1x ein totales![]()
mindestens steif steht!
Wichtig sind die Pausen dazwischen, und viel Schokolade und süßes!