Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm, mein Ziel ist es mittlerweile ja nicht mehr, 4 mal in 1 Stunde zu kommen, sondern eher 1 mal in 4 Stunden. :) Je länger der Genuß desto schöner.

ohne jetzt mal die 161 beiträge gelesen zu haben .....
sie können leider net oft genug .... :mrgreen::mrgreen:

Um halbwegs befriedigt zu sein muss ich eigentlich mindestens 3x hintereinander kommen (innerhalb einer Stunde oder eineinhalb Stunden)
Mit der Passenden Partnerin und auf einen ganzen Tag aufgeteilt, kann man(n) schon oft 9 Orgasmen kommen....
Wo bei es mir manchmal fast lieber wäre wenn ich auch nach 2-3 mal schon befriedigt wäre... ...aber das ist leider nicht so leicht bei mir, deshalb ist es mir wichtig das meinen Partnerin genauso unersättlich nach Sex ist wie ich. :poppen::poppen::poppen::poppen: ;)

ohne jetzt mal die 161 beiträge gelesen zu haben .....
sie können leider net oft genug .... :mrgreen::mrgreen:

... da gebe ich dir recht ....

Auch ohne die Einträge alle gelesen zu haben, und auch ohne Intention jemandem zu nahe treten zu wollen :nono: : Ich hab bei mir die Erfahrung gemacht, dass es mal lange, aber nur einmal ging (innerhalb gewisser Zeitgrenzen), und dann wieder 3-4 mal hintereinander... Hat mich zu dem Schluss gebracht, dass die Partnerin bzw. meine Reaktion auf sie (bzw. auf ihre Verhaltensweisen, ihre Ausstrahlung, ihre Geilheit, ihr Aussehen etc.) eine sehr wesentliche Rolle bei dieser Frage spielt.. :hmm:

LG, Papageno ;)

2mal geht unmittelbar hintereinander, dannach brauch ich jeweils ein paar stunden abstand,wobei die pausen dann immer länger werden müssen

In Gips, da leidet das Gefühl ein bisserl drunter, da bleib ich lieber schon bei meinen Leisten:

Einmal, dafür aber intensiv und mit allen Sinnen geniessend. Dann vielleicht noch einmal und gegen einen Abschluss hab ich auch nichts einzuwenden. (aber nicht jeden Tag!)

Generell brauch ich keine Rekorde aufstellen, lieber seltener dafür aber keine halben Sachen. :)

Hallo,
Ohne die viele Beträge gelesen zu haben, antworte ich hier mal auf die ursprungliche Frage.
Mehrmals kommen scheint bei den meisten nicht das Problem zu sein. Es kommt auf die Zeitabstände dazwischen darauf an. Wenn der Mann wirklich geil ist und sein SexpartnerIn ihm ebenfall gut motiviert :anspritzen: dann kann ein zweites mal kommen innerhalb 30 minuten aus meiner Erfahrung möglich. Wobei ich sagen muss dass das zweite mal für mich immer das beste ist - es ist irgendwie viel intensiver. Aber ein Drittes mal gelingt mir persönlich innerhalb 120 minuten sicher nicht. Dafür brauch ich ab dem Zeitpunkt des ersten Kommens sicherlich 3 Stunden. Möglicherweise geht es unter "Zwang" auch schneller aber spaßig wird es dann sicherlich nicht.

Gruss

Beim 1.mal ist am geilsten, spürst den Druck in den Adern!
Beim 2.mal ist eher die restliche tropfen!
Beim 3. und weitere male bekomme ich immer soein großen und rot/blau eichel das es mir nicht mehr kommt aber dafür 4stunden mindestens steif steht!

Wichtig sind die Pausen dazwischen, und viel Schokolade und süßes!

Und, ja!
Männer können innerhalb 24stunde mehr mals einmal kommen und ausdauernden sexhaben!
MfG

Nach dem ersten Orgasmus gemütlich zusammen was trinken und nach 30 Minuten müsste es, bei gebliebener Geilheit, schon wieder gehen. 3-4 Wiederholungen innerhalb einer Nacht müssten normalerweise drinnen sein.

1mal .....pause,2mal....pause.....3mal...pause 4mal....pause ,naja ,ich glaub das ist schon zu viel:mauer:

Zurück
Oben