Wie oft können Männer hintereinander?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie oft ich kann kommt einzig und alleine auf die Partnerin an. Wenn die Partnerin irr geil und sexy ist kann ich bis zu vier mal spritzen.Sie kann viel dazu beitragen mit Mund und Zunge. Bei einer faden Nocke bin ich froh einmal zu kommen. Also Frauen reist Euch zusammen

ich kann problemlos öfters hintereinander abspritzen- aber natürlich kommts dabei auf die partnerin an
mein -unser rekord mit meiner derzeitigen partnerin war innerhalb von zwei tagen u einer nacht 8 mal- dabei haben wir aber nur stundenweise zwischendurch geschlafen
übrigends war das in einem romantikhotel in der nähe von düsseldorf- dabei stimmte auch die umgebung total
noch was - ab dem 2-3 x abspritzen bleibt meiner so halbsteif und ich kann gleich weiterficken solangs die partnerin aushält und es ihr gefällt

ich u. mein süsser wir haben den totalen sex er kann mit zweimal pause zehn bis zwöfl stunden dazwischen wird geduscht was süsse gegessen u. dann gehts weiter,es liegt wirklich an der frau ob sie es aushält od nicht

u. das drei mal die woche,kommt aber auch vor das wir über einen woche pausieren

das liet eigentlich am Mann mncheMänner können öfter hintereinander kommen ohne das er schlaff wird, bei einigen schlaff der penis nach dem orgasmus ab und man braucht eine pause es kommt aber auch auf blutkreislauf und herz an weil das herz muss ja schließlich das blut reinpumpen und ich weiß ned wie bei anderen ist aber bei mir ist es so wen ich gekommen bin dann ist es einfach ein komisches gefühl und ich sack zusammen (besonders wenn meine freundin nach dem schlucken noch unbedingt am pimmel rumspielen muss)

Bei mir ist es so, ich kann in 1ner stunde 3 mal, aber es kommt immer drauf an wie ich drauf bin, es gibt auch tage da geht´s in 1ner stunde eben nur 1 mal weil dann einfach nix mehr geht. Aber im Großen und ganzen geht´s schon 3 mal die stunde, aber da Raucht´s dann im unteren Stockwerk gg Blöd is nur wenn ich länger nicht mehr hatte dann geht´s einmal und dann is echt vorbei, dann brauch ich meine pause.

Beim Masturbieren sind 3-4x in Serie kein Problem bei mir.

Und wenn ich einen "guten" Tag habe, bleibt er sogar stehen.:D

weist was wenn die stimmung gut ist u. ein mann stock geil ist dann kann er mehrmals ficken es könnte nur sein das er seine fünf minuten pause bräuchte, also denk ich nicht das du zu kurz kommst. mach sie einfach geil!!!! viel spaß

...also, sie hat das am 24.11.2006 gefragt.
Ich hoffe für sie, dass sie nicht bis heute auf eine Antwort wartet. ;)

Ich bin beeindruckt. 3 mal/h Stunde mit ein bissi Pause ist ca. 15min pro Schuss. Das ist ja wie bei den Kanninchen. Ist das echt ein Genuß? Für mich klingt das eher nach mörderanstrengendem Leistungssex.

Nach 15min hab ich max. die erste Flasche Moet offen .... oder vielleicht ein Bändchen oder Häkchen geöffnet.

Ich bin beeindruckt. 3 mal/h Stunde mit ein bissi Pause ist ca. 15min pro Schuss. Das ist ja wie bei den Kanninchen. Ist das echt ein Genuß? Für mich klingt das eher nach mörderanstrengendem Leistungssex.

Nach 15min hab ich max. die erste Flasche Moet offen .... oder vielleicht ein Bändchen oder Häkchen geöffnet.

Ja, ja mit zunehmender Reife wird man vom Karnickel zur Reblaus. Mir persönlich ist ein guter Medoc lieber als ein Moet und wenns schon dreimal sein muss, dann möcht ich mir zumindest die (halbe) Nacht dafür Zeit nehmen. :)

Ja, ja mit zunehmender Reife wird man vom Karnickel zur Reblaus. Mir persönlich ist ein guter Medoc lieber als ein Moet und wenns schon dreimal sein muss, dann möcht ich mir zumindest die (halbe) Nacht dafür Zeit nehmen. :)

:hmm: 3x in einer halben nacht :fragezeichen:
jetzt wirst ma schön langsam unheimlich .... :mrgreen::mrgreen:

:bussal:

hmm also es geht schon so um die 4 oder 5 mal :lol: nur ab dem 2. mal ist das ganze eine frage der zeit und lust :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben