Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich für meinen Teil nehme das Service von professionellen Damen im Schnitt so 4x pro Monat in Anspruch! Hat in erster Linie pragmatische Gründe: als viel Herumreisender würde ich meinen Lebensrythmus zumindest im Moment niemanden zumuten wollen, ist absoluter Beziehungskiller, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann! Und neben den klassischen Aufrissen für eine Nacht, die in meinem Fall aber eher selten vorkommen, geniesse ich ganz einfach das käufliche Angebot!

lg matula!

Also ich besuchte noch nie eine solche Dame doch vieleicht wirds einmal so weit kommen :D

Wenn das bei dir in deinen Partnerschaften jedesmal so ist solltest du dem Problem einmal auf den Grund gehen.
Logisch wäre doch, da Sex doch eher ein Teamsport ist, dass ein eingespieltes gutes Team besser sein müsste als ein neu gegründetes.

Die Antwort ist voll richtig, nur das Problem ist dass zumeist wie etliche andere geschrieben haben nach einigen Jährchen das Interesse meist nachlässt. :mauer:
Da ich selber Frau bin hab ichs schon auch so erlebt, weiss aber selber nicht warum genau das so ist... auch wenn man sich bemüht... man müsste dann auf wirklich offene Sachen wie Swingerclubs, Dreier, etc. umsteigen, da zu zweit irgendwann mal die Sachen schon ziemlich ausgereizt sind.

Nojo was solls. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :lol:

:bussal:

Die Antwort ist voll richtig, nur das Problem ist dass zumeist wie etliche andere geschrieben haben nach einigen Jährchen das Interesse meist nachlässt. :mauer:
Da ich selber Frau bin hab ichs schon auch so erlebt, weiss aber selber nicht warum genau das so ist... auch wenn man sich bemüht... man müsste dann auf wirklich offene Sachen wie Swingerclubs, Dreier, etc. umsteigen, da zu zweit irgendwann mal die Sachen schon ziemlich ausgereizt sind.

Nojo was solls. Jedem Tierchen sein Pläsierchen :lol:

:bussal:

bei mir war es in vielen jahren ehe manchmal ausgereizt(eher selten), aber die meissten nächte waren sehr toll. man kennt seinen partner in und auswendig und kann auf alle erotischen wünsche eingehen!!:-P
aber zum thema:
alle ein bis zwei monate :daumen:
ist eine nette abwechslung zum alltag. (vor allem wenn du die richtige im richtigen studio gefunden hast.sie ist dir dann auch schon vertraut und du kannst viel spass haben wie bei einer freundin - nur ohne verpflichtungen - und weniger gefahr, erwischt zu werden!!!)

bis jetzt war ich auch noch nie - aber irgendwie möchte ich schon gerne - einfach mal was neues erleben - vielleicht kann man gewisse sachen mehr ausleben

Liebe Marieluise!

Früher, als meine Frau noch Lust darauf hatte, sich von mir verführen zu lassen, ging ich gar nicht zu Nutten. Davor ging ich ab und an, konnte es mir aber natürlich nicht sehr oft leisten.

Jetzt, wo mir meine Frau sexuell die kalte Schulter zeigt, geh ich eigentlich immer dann zu einer der bezaubernden Damen, wenn es meine Geldbörse zulässt.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich täglich gehen!
So wirds halt leider nur 1 bis 2 mal im Monat!

Liebe Grüße!

2x in meinem doch schon längeren Leben. Kann dem horizontalen Gewerbe nichts abgewinnen. "Man(n) ist, wie man ist"!

bis jetzt war ich auch noch nie - aber irgendwie möchte ich schon gerne - einfach mal was neues erleben - vielleicht kann man gewisse sachen mehr ausleben

find ich schon,

es gibt sachen, die möchte man probieren, aber deine partnerin möchte das nicht.
also los, erfüll dir geheime wünsche.(nachher weisst du, ob es dir überhaupt gefällt)

ich war ebenfalls in ca. 25 Jahren Geschlechtsreife :lol: noch nie, kann es mir ehrlich gesagt auch aus folgenden Gründen nicht vorstellen:

Wie kann man Sex mit Huren vergleichen mit Sex im Privatleben? Eine Frau/Freundin, die man kennt, fickt mit dir weil sie es will und nicht weil sie dafür bezahlt wird. Und das ist der entscheidende Punkt dabei: Ich kann mir nicht vorstellen, was Sex bringen soll, wenn man dafür bezahlen muss, vor allem der Frau bringt es nichts ausser Geld und damit ist der Sex wertlos in meinen Augen.
Und abgesehen davon, dass man ständig im Kopf hat, die Frau treibt es mit einem nur weil sie Geld dafür bekommt, ein 100% Abtörner. :nono:

Oder weil sie endlich Ruhe haben will von dir, oder neue Schuhe, oder zur Schwiegermutter fahren oder usw. usw.8-)

ich muss da 18,5 cm zustimmen. wer glaubt, dass die mädchen im non-pro bereich nie etwas anderes im schidle führen, kann ziemlich daneben liegen.

ist mir aber natürlich auch schon passiert: hier ein einige jahre zurückliegendes beispiel:

ein attraktives mädchen aus dem oberflächlichen bekanntenkreis, die einenen jahrelangen (aber heiratsunwilligen freund) hatte, baggert mich plötzlich an. ich bin anfänglich überrasscht, nehme aber dann doch meine chance wahr und gehe mit ihr aus. resultat: glleich am ersten abend landen wir bei mir im bett, ich rammle sie wie ein wilder. natürlich komme ich mir als toller hengst und aufreisser vor, war ich aber nicht wirklich.

denn auf einer zweiten ebene lief folgendes ab: sie wollte ihrem freund zeigen, entweder du heiratest mich oder du verlierst mich...

natürlich habe ich mit meiner neuen "eroberung" angegeben, die geschichte hat sich in unserer clique natürlich herumgesprochen...

resultat der geschichte: bereits zwei monate später läuteteten die hochzeitsglocken für die beiden.

ich war hierfür aber halt der kathalysator, durch die ficks mit mir wurde der ehemuffel schlussendlich aus seinem reserve gelockt.

und wie ging es mit mir weiter: nach der dritten nacht wurde sie dann plötzlich kompliziert, es ging dann plötzlich nichts mehr. na was wird denn da gerade vereibart worden sein ?

ich habe jedenfalls meinen spass gehabt, aber der grund war sicher nicht ihre große liebe zu mir.

fazit: es kann alles ganz anders sein als man denkt.

garoto

Früher öfters, naja, so alle 2 - 3 Monate einmal, aber in den letzten Jahren gar nicht mehr, interessiert mich absolut nicht mehr.

ich war ebenfalls in ca. 25 Jahren Geschlechtsreife :lol: noch nie, kann es mir ehrlich gesagt auch aus folgenden Gründen nicht vorstellen:

Wie kann man Sex mit Huren vergleichen mit Sex im Privatleben? Eine Frau/Freundin, die man kennt, fickt mit dir weil sie es will und nicht weil sie dafür bezahlt wird. Und das ist der entscheidende Punkt dabei: Ich kann mir nicht vorstellen, was Sex bringen soll, wenn man dafür bezahlen muss, vor allem der Frau bringt es nichts ausser Geld und damit ist der Sex wertlos in meinen Augen.
Und abgesehen davon, dass man ständig im Kopf hat, die Frau treibt es mit einem nur weil sie Geld dafür bekommt, ein 100% Abtörner. :nono:

Ich habe auch immer so gedacht. Außerdem hätte ich nie für Sex bezahlt, hatte ja auch immer genug Möglichkeiten mich auszuleben. Erst im Lauf der Zeit hat sich meine Einstellung gewandelt:

Prinzipiell sind mir meine Partnerin und ihre Bedürfnisse beim Sex sehr wichtig. Wenn es mir nur um meine Befriedigung geht, hab ich meine rechte Hand und die ist echt gut in dieser Angelegenheit.

Die Motive für eine Frau Sex mit einem Mann zu haben sind vielfältig: Überwiegend natürlich Liebe und Zuneigung zu einem Partner, oft aber auch materielle Gründe (nicht nur im professionellen Bereich), um eine Beziehung aufrechtzuerhalten uvm.
Da halte ich eine klare Abmachung Sex gegen Geld für ehrlicher und habe der Prostituierten gegenüber absolut kein schlechtes Gewissen.
Dazu möchte ich noch anfügen, dass ich ausschließlich zu Damen gehe, von denen ich weiß - oder zumindest mir sehr sicher bin, dass sie freiwillig und ohne Druck ihrem Gewerbe nachgehen.

Auch denke ich das Sex nur ein Aspekt ist, der in der Beziehung Nutte-Freier zum tragen kommt und Männer vielfältige Bedürfnisse haben, die hier gestillt werden.

Ich habe bei einer Prostituierten kaum jemals das Gefühl, das mein Verhältnis zu ihr nur vom finanziellen Interesse getragen ist. Und damit meine ich nicht, dass sie mir einen Orgasmus vorspielt (ich hasse unpassendes Gestöhne und vorgetäuschte Orgasmen).
Ich merke oft (klarerweise nicht immer) echtes Interesse an mir und umgekehrt haben sich Prostituierte mir auch schon sehr weit geöffnet und sehr persönliche Dinge erzählt, die ich von anderen Frauen wohl erst nach langer Zeit erfahren hätte.

Wie ich schon oben angedeutet habe, ist ein Orgasmus der Prostituierten eine sehr seltene Ausnahme, aber ich erlebe doch immer wieder, dass sich die Frauen, wenn das Umfeld passt, sich entspannen können und die Situation mehr oder weniger geniessen. Sicher ist das nicht die Regel, passiert mir aber immer wieder und lässt mich das finanzielle nebensächlich erscheinen.

Meine Erfahrungen sind sicher nicht repräsentativ, da ich in erster Linie in Studios oder zu Damen gehe, die alleine in einer Wohnung arbeiten, Strassenstrich, Puffs etc. sind für mich tabu.

Ich habe sehr liebe Frauen in diesem Gewerbe kennengelernt, die sicherlich nicht eine Beziehung ersetzen können, aber (mir) viel zu bieten haben und die ich gerne und oft aufsuche.

Dank dir fuer deinen Beitrag, ich hab echt fast geglaubt, hier schreiben nur ein paar Maenner mit denen es nur um schnellen Triebabbau geht, da gehts schneller und einfacher mit der Hand!8-)

Ich war noch nie bei einer Nutte. Warum auch? Sex soll beiden Spaß machen und sollte auf einer Seite nicht des Geldes wegen sein.

es gibt aber auch damen, die bei ihrer "arbeit" spaß haben. kommt dann genau darauf an, wie symphatisch sich der kunde ihr gegenüber verhält.

geld kostet es dich immer, auch wenn du mit "normalen" frauen ins bett gehst. da wird man das geld halt über umwege und nicht direkt los.

Zurück
Oben