Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war noch nie :)

reizt mich auch ned so... ich ruf einfach mal durch wer zeit und lust hat ;)

ich denke männer gehen nicht oft zu nutten um normalen sex zu haben.

sie gehne dort hin um dinge zu machen die sie ihre Frau noch nicht mal fragen würden.

Sowas wie Thoatfuck oder schluck mein sperma

Nein das denke ich nicht zumindest trifft es nicht auf mich zu!!!
Also wenn ich hier die antworten so lese da geht fast keiner ins Puff oder in eine Wohnung oder dgl. Es kommt mir so vor wie in der Schule da spricht man über Selbstbefriedigung aber wenn man durch die Reihe fragt sagt jeder er mache es nicht, warum floriert dann das Geschäft mit dem Horizontalen Gewerbe :fragezeichen:
Also nun zur Antwort ich mache es sporadisch wenns mich mal überkommt dann . Aber so im Schnitt 5 mal im Jahr

na, leider war ich noch nie. mit dem gedanken gespielt schon oft. aber ich denke schon bald wird der tag kommen.

..noch nie, war und bin der Meinung, für sex brauche ich nicht bezahlen...
aber jedem da seine

war 1x mit 18 aus neugier ... und das reicht mir auch schon ... ist nicht so meines

Eine Gegenfrage: Sind Männer, die nicht ins Puff gehen (und dort eine Frau "konsumieren") anormal????? Soll ja auch Männer geben, die nicht mit Prostituierten verkehren wollen...

Hi,

Wir haben mal ne Frage...
Heute hatten wir einen netten Abend bei uns zuhause und da kam das Gespräch auf Besuche bei Damen vom horizontalen Gewerbe. Da stellte sich raus, dass jeder schon mal da war... Häufiger, oder weniger häufig.

Mit welcher Regelmäßigkeit besucht ein normaler Mann in Österreich diese reizenden Damen?

Just being curious

ich persönlich halte es für blödsinn, in ein freudenhaus zu gehen, für mich jedenfalls. da ich ein aufgeschlossener, liebevoller und kontaktfreudiger mann bin, und aus dem grund, weil mir die liebe heilig ist, zu wichtig, um dafür zu bezahlen, eine frau so zu entehren, das würde ich nie tun. das is was für leute, die schnell mal abspritzen wollen und eigendlich keine zeit für gefühle ham und keinen respekt vor frauen. meine meinung

ich persönlich halte es für blödsinn, in ein freudenhaus zu gehen, für mich jedenfalls. da ich ein aufgeschlossener, liebevoller und kontaktfreudiger mann bin, und aus dem grund, weil mir die liebe heilig ist, zu wichtig, um dafür zu bezahlen, eine frau so zu entehren, das würde ich nie tun. das is was für leute, die schnell mal abspritzen wollen und eigendlich keine zeit für gefühle ham und keinen respekt vor frauen. meine meinung

:lehrer:Oder einfach nur mal Sex haben wollen. Was hat das denn mit entehrt zu tun? Diese Einstellung dazu kenne ich nur von äusserst konservativen oder Südländern.:roll:

Also, mir wurde erklärt dass es Männer zu Nutten zieht, weil es einfach unkompliziert ist, weil diese Frauen nichts erwarten (keine roten Rosen am Tag danach etc...), kein Süsholzgeraspel...
Das ist ja das Geschäft - beide Parteien wissen welche Leistung sie zu erbringen haben und damit hat es sich. Easy und ohne Komplikationen

Ja früher ..... früher war alles besser.

Obwohl die Leute nix g'habt haben, quasi. :mrgreen:

genau - damals, knapp nach dem krieg... :mrgreen:

..noch nie, war und bin der Meinung, für sex brauche ich nicht bezahlen...
aber jedem da seine

ich bin der ansicht, dass es bei käuflichem sex um so viel mehr geht, als darum, für sex zu bezahlen.
siehe unten.
und das mit dem "notwendig haben":
ein mann, der ausreichend selbstbewußtsein hat, stellt sich gar nicht die frage, ob er es "notwendig hat".
wenn ihm danach ist, dann tut er es.
und zerbricht sich nicht den kopf, ob er jetzt ein luschi ist, weil er dafür zahlt.
:)

... dafür zu bezahlen, eine frau so zu entehren, das würde ich nie tun. das is was für leute, die schnell mal abspritzen wollen und eigendlich keine zeit für gefühle ham und keinen respekt vor frauen. meine meinung

da muss ich dir widersprechen.
es gibt männer, die zu prostituierten gehen, die sehr wohl eine menge respekt ihnen gegenüber aufbringen und sie liebevoll behandeln.
ich finde es eher respektlos, eine frau, nur weil sie diesen job macht, als "unehrenhaft" darzustellen.
du solltest ein wenig von deinem hohen ross herunter und versuchen, die dinge einmal aus einer anderen als deiner eigenen perspektive zu sehen.
wenn man als frau diesen job gerne macht, dann ist das nicht unehrenhaft.
es kommt immer auf die einstellung an.
nicht WAS du bist ist, ist, was dich ehrt - WIE du es bist, bestimmt den wert.
ein alter stammbuchspruch. :)

Also, mir wurde erklärt dass es Männer zu Nutten zieht, weil es einfach unkompliziert ist, weil diese Frauen nichts erwarten (keine roten Rosen am Tag danach etc...), kein Süsholzgeraspel...
Das ist ja das Geschäft - beide Parteien wissen welche Leistung sie zu erbringen haben und damit hat es sich. Easy und ohne Komplikationen

wie schon gesagt: da gibt es so viele faktoren, die eine rolle spielen.
ausbruch aus dem täglichen leben, unkomplizierter sex, einer sucht vielleicht einfäch menschliche nähe, ein anderer möchte seine dunklen seiten ausleben. wieder ein anderer sucht die abwechslung, das gespräch oder gesellschaft. der eine will schlicht und ergreifend einen geblasen bekommen, ohne große diskussionen, ein anderer vermisst seine frau, die ihn verlassen hat oder gestorben ist und braucht einfach jemanden, der ihn auffängt.
einer will spielen, der andere will grob behandelt werden. und dem einen oder anderen geht es sicher um den kick des verbotenen.
etc.

lg,
lorelay

also ich war noch nie bei einer Prostituierten, hab auch noch nie mit einer Dame des horizontalen gewerbe gegen entgeltzahlung sex gehabt .

hatte aus beruflichen Gründen einige jahre mit diesen damen zu tun,kannte sehr viele und hatte viele unterhaltungen diese waren mit ein paar ausnahmen immer toll und ich habe dafür nicht bezahlt ( ich würde bezahlt)

ob aus gürtellokalen ,strassenstrich,oder aus den bars der außenbezirke und den privathäusern.
fast alle dieser Damen haben im privaten bereich über ihre Kunden nur gelästern,echt kein gutes haar an ihnen gelassen,

außerdem durch die gespräche mit den damen konnte ich beim besten willen keine erotischen bzw. sexuellen Fantasien in meinem kopfkino anschalten so hatte ich eigentlich nie das bedürfnis mit einer horizontalen sex zu haben ( wenn dann aus Gründen um sie einfach als frau zu sehen die man auch dementsprechend behandelt)

jedem das seine , für mich kommts nicht in frage

LG

Vita

ps: meine einstellung zu geldausgaben ist halt eine andere,

außerdem durch die gespräche mit den damen konnte ich beim besten willen keine erotischen bzw. sexuellen Fantasien in meinem kopfkino anschalten so hatte ich eigentlich nie das bedürfnis mit einer horizontalen sex zu haben.
Du hättest Dich halt über sexuelle Dinge unterhalten und auch die Sonnenbrille in deren Räumen absetzen sollen, um sie mal genauer anzusehen. ;)

:mrgreen:

Mal ernsthaft(er): klar kann man sich mit vielen abseits des Gewerbes super unterhalten und sie zu seinem Freundeskreis zählen.

Aber ich bin sicher, wenn es ein solches Mädel auf Deinen Schwanz abgesehen hätte, dann hätte sie auch Wege und Mittel gefunden, Dein Kopfkino ganz gehörig anzuheizen. ;) :mrgreen:

Ich war auch schon bei Prostituierten, eigentlich um Sex zu haben und habe dann gegen Bezahlung trotzdem nur getratscht. Weil´s manchmal mehr gut tut als der "schnöde Sex" selbst. Mit zweien habe ich sogar gestritten, weil sie mir das Geld zurückgeben wollten, weil sie ja "ihre Leistung" nicht erbracht haben. ;) Manchmal liegt aber deren Leistung in einem anderen, mit Geld fast nicht zu bezahlendem Bereich. ;)

Wenn man sich darüber Gedanken macht. ;)

@ benno

du hast recht wollte es nicht schreiben aber es stimmt
eigentlich müssten man(n) für die unterhaltung zahlen

und glaub mir es haben schon ein paar auf meinen abgesehen aber
trotzdem kam es zu keinen reaktionen ..

war immer der jäger ,der sich anpirscht auskundschaftet und versucht die beute zu erlegen:)
weil ich nicht gern mit bogen und pfeil ( amor)umgehe bleibt es nur beim versuch,

ich verwende meine pfeile nur für eine person die hat es sich verdient ( i love you baby )und alle pfeile die ich abschieße kommen postwendend zurück.:)

LG

Vita

danke lorelay,
für deinen beitrag heute!
deine antworten sind :daumen::daumen::daumen:

besser kann man es nicht ausdrücken

genau - damals, knapp nach dem krieg... :mrgreen:

ich bin der ansicht, dass es bei käuflichem sex um so viel mehr geht, als darum, für sex zu bezahlen.
siehe unten.
und das mit dem "notwendig haben":
ein mann, der ausreichend selbstbewußtsein hat, stellt sich gar nicht die frage, ob er es "notwendig hat".
wenn ihm danach ist, dann tut er es.
und zerbricht sich nicht den kopf, ob er jetzt ein luschi ist, weil er dafür zahlt.
:)

da muss ich dir widersprechen.
es gibt männer, die zu prostituierten gehen, die sehr wohl eine menge respekt ihnen gegenüber aufbringen und sie liebevoll behandeln.
ich finde es eher respektlos, eine frau, nur weil sie diesen job macht, als "unehrenhaft" darzustellen.
du solltest ein wenig von deinem hohen ross herunter und versuchen, die dinge einmal aus einer anderen als deiner eigenen perspektive zu sehen.
wenn man als frau diesen job gerne macht, dann ist das nicht unehrenhaft.
es kommt immer auf die einstellung an.
nicht WAS du bist ist, ist, was dich ehrt - WIE du es bist, bestimmt den wert.
ein alter stammbuchspruch. :)

wie schon gesagt: da gibt es so viele faktoren, die eine rolle spielen.
ausbruch aus dem täglichen leben, unkomplizierter sex, einer sucht vielleicht einfäch menschliche nähe, ein anderer möchte seine dunklen seiten ausleben. wieder ein anderer sucht die abwechslung, das gespräch oder gesellschaft. der eine will schlicht und ergreifend einen geblasen bekommen, ohne große diskussionen, ein anderer vermisst seine frau, die ihn verlassen hat oder gestorben ist und braucht einfach jemanden, der ihn auffängt.
einer will spielen, der andere will grob behandelt werden. und dem einen oder anderen geht es sicher um den kick des verbotenen.
etc.
lg,
lorelay

Hallo :)

Lorelay ..... deine Zeilen (wie immer ) sehr aussagekräftig und absolut alles auf den Punkt bringend ;) :daumen:

Jeder sucht für sich und findet auch "seine" Illusion .....

Liebe Grüsse

Michelle

Zurück
Oben