- Reaktionen
- 1
Wenn die Dame wirklich gut war,4x im Jahr,wenn sie mies war reichts mir für Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke männer gehen nicht oft zu nutten um normalen sex zu haben.
sie gehne dort hin um dinge zu machen die sie ihre Frau noch nicht mal fragen würden.
Sowas wie Thoatfuck oder schluck mein sperma

Und sind das dann keine Schlampen?also ich war noch nie
.. ich ruf einfach mal durch wer zeit und lust hat![]()
Das stimmt, wennst nur mit dir selber Sex hast!. war und bin der Meinung, für sex brauche ich nicht bezahlen...
Hi,
Wir haben mal ne Frage...
Heute hatten wir einen netten Abend bei uns zuhause und da kam das Gespräch auf Besuche bei Damen vom horizontalen Gewerbe. Da stellte sich raus, dass jeder schon mal da war... Häufiger, oder weniger häufig.
Mit welcher Regelmäßigkeit besucht ein normaler Mann in Österreich diese reizenden Damen?
Just being curious
ich persönlich halte es für blödsinn, in ein freudenhaus zu gehen, für mich jedenfalls. da ich ein aufgeschlossener, liebevoller und kontaktfreudiger mann bin, und aus dem grund, weil mir die liebe heilig ist, zu wichtig, um dafür zu bezahlen, eine frau so zu entehren, das würde ich nie tun. das is was für leute, die schnell mal abspritzen wollen und eigendlich keine zeit für gefühle ham und keinen respekt vor frauen. meine meinung
Oder einfach nur mal Sex haben wollen. Was hat das denn mit entehrt zu tun? Diese Einstellung dazu kenne ich nur von äusserst konservativen oder Südländern.Ja früher ..... früher war alles besser.
Obwohl die Leute nix g'habt haben, quasi.![]()
..noch nie, war und bin der Meinung, für sex brauche ich nicht bezahlen...
aber jedem da seine
... dafür zu bezahlen, eine frau so zu entehren, das würde ich nie tun. das is was für leute, die schnell mal abspritzen wollen und eigendlich keine zeit für gefühle ham und keinen respekt vor frauen. meine meinung
Also, mir wurde erklärt dass es Männer zu Nutten zieht, weil es einfach unkompliziert ist, weil diese Frauen nichts erwarten (keine roten Rosen am Tag danach etc...), kein Süsholzgeraspel...
Das ist ja das Geschäft - beide Parteien wissen welche Leistung sie zu erbringen haben und damit hat es sich. Easy und ohne Komplikationen
Du hättest Dich halt über sexuelle Dinge unterhalten und auch die Sonnenbrille in deren Räumen absetzen sollen, um sie mal genauer anzusehen.außerdem durch die gespräche mit den damen konnte ich beim besten willen keine erotischen bzw. sexuellen Fantasien in meinem kopfkino anschalten so hatte ich eigentlich nie das bedürfnis mit einer horizontalen sex zu haben.
genau - damals, knapp nach dem krieg...
ich bin der ansicht, dass es bei käuflichem sex um so viel mehr geht, als darum, für sex zu bezahlen.
siehe unten.
und das mit dem "notwendig haben":
ein mann, der ausreichend selbstbewußtsein hat, stellt sich gar nicht die frage, ob er es "notwendig hat".
wenn ihm danach ist, dann tut er es.
und zerbricht sich nicht den kopf, ob er jetzt ein luschi ist, weil er dafür zahlt.
da muss ich dir widersprechen.
es gibt männer, die zu prostituierten gehen, die sehr wohl eine menge respekt ihnen gegenüber aufbringen und sie liebevoll behandeln.
ich finde es eher respektlos, eine frau, nur weil sie diesen job macht, als "unehrenhaft" darzustellen.
du solltest ein wenig von deinem hohen ross herunter und versuchen, die dinge einmal aus einer anderen als deiner eigenen perspektive zu sehen.
wenn man als frau diesen job gerne macht, dann ist das nicht unehrenhaft.
es kommt immer auf die einstellung an.
nicht WAS du bist ist, ist, was dich ehrt - WIE du es bist, bestimmt den wert.
ein alter stammbuchspruch.
wie schon gesagt: da gibt es so viele faktoren, die eine rolle spielen.
ausbruch aus dem täglichen leben, unkomplizierter sex, einer sucht vielleicht einfäch menschliche nähe, ein anderer möchte seine dunklen seiten ausleben. wieder ein anderer sucht die abwechslung, das gespräch oder gesellschaft. der eine will schlicht und ergreifend einen geblasen bekommen, ohne große diskussionen, ein anderer vermisst seine frau, die ihn verlassen hat oder gestorben ist und braucht einfach jemanden, der ihn auffängt.
einer will spielen, der andere will grob behandelt werden. und dem einen oder anderen geht es sicher um den kick des verbotenen.
etc.
lg,
lorelay