- Reaktionen
- 3.860
Ich hab's gesehenIch habe du hast das Schild übersehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab's gesehenIch habe du hast das Schild übersehen![]()
Jaja... Wenn's nach dir geht sind Männer vermutlich sowieso an allem Schuld!Also kurz gesagt - Männer.
Wer wäre sonst für Femizide verantwortlich ? Wo liest du "Männerhass" heraus ? Und bei den meisten "Frauen-Dummheiten" sind Männer involviert.Jaja... Wenn's nach dir geht sind Männer vermutlich sowieso an allem Schuld!
Männer haben die Indianer vertrieben, den 2ten Weltkrieg begonnen, den Klimawandel angeheizt und für die Femizide sind natürlich auch ausschließlich Männer verantwortlich!
Ich find diesen Männerhass und diese Vorurteile schlimm! Man kann nicht für ALLES Männern die Schuld geben!
...auch wenn mir gerade nur sehr wenige historische Beispiele für Frauen-Dummheiten einfallen. Es gab sicher genug!

Komplexe sind aber auch nicht verantwortlich. eher der kulturkreis/glaube .Wer wäre sonst für Femizide verantwortlich ? Wo liest du "Männerhass" heraus ? Und bei den meisten "Frauen-Dummheiten" sind Männer involviert.![]()
Jaja... Wenn's nach dir geht sind Männer vermutlich sowieso an allem Schuld!
Männer haben die Indianer vertrieben, den 2ten Weltkrieg begonnen, den Klimawandel angeheizt und für die Femizide sind natürlich auch ausschließlich Männer verantwortlich!
Ich find diesen Männerhass und diese Vorurteile schlimm! Man kann nicht für ALLES Männern die Schuld geben!
...auch wenn mir gerade nur sehr wenige historische Beispiele für Frauen-Dummheiten einfallen. Es gab sicher genug!
Ich denke, es sollte in der Diskussion im Vordergrund stehen, was besser gemacht werden muss. Dass in viele Fällen früher Männer diejenigen waren, die für die Entscheidungen zuständig waren, mag richtig sein. Jedoch bringt es m.E. wenig, das zu sehr in den Vordergrund zu stellen, da gebe ich Dir Recht. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Grund genug ist, Frauen mehr einzubinden, sie gleichberechtigt und zahlenmäßig ebenbürtig in den entscheidenden Positionen zu haben. Es gibt für mich anhand der Missstände, die in vielen Bereichen auftreten, keinen Grund dafür, das nicht zu tun. Gäbe es weniger Missstände, wäre die Argumentation "pro Männer" halt auch eine stärkere.Jaja... Wenn's nach dir geht sind Männer vermutlich sowieso an allem Schuld!
Doch. Männer sind grundsätzlich an allem schuld. Sie sind das Übel dieser WeltMan kann nicht für ALLES Männern die Schuld geben!
Hääh ?Komplexe sind aber auch nicht verantwortlich. eher der kulturkreis/glaube .
Weil der feidlverein berchtesgarden hat noch keine zu verbuchen.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Grund genug ist, Frauen mehr einzubinden, sie gleichberechtigt und zahlenmäßig ebenbürtig in den entscheidenden Positionen zu haben
Wir sind halt in allem besserJessas.
Dann gehts ja noch schneller bergab.
![]()
Wir sind halt in allem besser![]()
Niemand ist perfekt!
Du bist nah dran an Jemand der perfekt ist ? An deiner Frau ?Hi,
ja, aber ich bin nah dran ...
LG Tom
Perfekt ist so ein dummes Wort. Jeder Mensch mit einer Seele ist vollkommen. Mensch muss sich nur daran erinnern. Das sogenannte "Aufwachen" ist in Wahrheit ein Erinnern, dass die Seele göttlich ist. Die Schule des Lebens. Lernen durch Erfahrungen.Niemand ist perfekt!
Was macht das mit euch, wenn ihr merkt, dass euer Gegenüber ziemlich starke Komplexe hat? Also Unsicherheiten mit dem eigenen Körper, Selbstzweifel oder generell ein schwieriges Verhältnis zu sich selbst.
und manche geben sich erstaunlich viel Mühe, dies zu beweisenNiemand ist perfekt!
Unsicherheit törnt mich ab...
Selbstzweifel törnen mich ab...
Nicht zu sich stehen törnt mich ab...
Demnach hab ich keine sexuellen Erfahrungen mit solchen Frauen...
Glaub ich nicht, denn da bleibt nicht viel über.
Jeder Mensch ist irgendwann mal unsicher und hat Selbstzweifel.