Mit komplexen ins Bett gehen

Also kurz gesagt - Männer.
Jaja... Wenn's nach dir geht sind Männer vermutlich sowieso an allem Schuld!

Männer haben die Indianer vertrieben, den 2ten Weltkrieg begonnen, den Klimawandel angeheizt und für die Femizide sind natürlich auch ausschließlich Männer verantwortlich!

Ich find diesen Männerhass und diese Vorurteile schlimm! Man kann nicht für ALLES Männern die Schuld geben!
...auch wenn mir gerade nur sehr wenige historische Beispiele für Frauen-Dummheiten einfallen. Es gab sicher genug!

Männer haben die Indianer vertrieben, den 2ten Weltkrieg begonnen, den Klimawandel angeheizt und für die Femizide sind natürlich auch ausschließlich Männer verantwortlich!

Ich find diesen Männerhass und diese Vorurteile schlimm! Man kann nicht für ALLES Männern die Schuld geben!
...auch wenn mir gerade nur sehr wenige historische Beispiele für Frauen-Dummheiten einfallen. Es gab sicher genug!
Wer wäre sonst für Femizide verantwortlich ? Wo liest du "Männerhass" heraus ? Und bei den meisten "Frauen-Dummheiten" sind Männer involviert. :schulterzuck:

Doch.

Gott ist ja schließlich auch ein Mann.

Ich denke, es sollte in der Diskussion im Vordergrund stehen, was besser gemacht werden muss. Dass in viele Fällen früher Männer diejenigen waren, die für die Entscheidungen zuständig waren, mag richtig sein. Jedoch bringt es m.E. wenig, das zu sehr in den Vordergrund zu stellen, da gebe ich Dir Recht. Allerdings würde ich mir wünschen, dass es Grund genug ist, Frauen mehr einzubinden, sie gleichberechtigt und zahlenmäßig ebenbürtig in den entscheidenden Positionen zu haben. Es gibt für mich anhand der Missstände, die in vielen Bereichen auftreten, keinen Grund dafür, das nicht zu tun. Gäbe es weniger Missstände, wäre die Argumentation "pro Männer" halt auch eine stärkere.

Was macht das mit euch, wenn ihr merkt, dass euer Gegenüber ziemlich starke Komplexe hat? Also Unsicherheiten mit dem eigenen Körper, Selbstzweifel oder generell ein schwieriges Verhältnis zu sich selbst.

Menschen mit Komplexen sind ja nicht selten Wölfe im Schafspelz was den Sex betrifft. Da habe ich mit schüchtern erscheinenden Männern schon so manche Überraschung erlebt, wenn sie sexuell in Erregung geraten.

Mich hat da mal ein noch recht junger Mann gebeten, mich ein wenig fesseln zu dürfen. Er war sehr nett und höflich. So habe mir nichts böses dabei gedacht und ihn machen lassen. War aber ein fataler Irrtum. Er entpuppte sich als ausgesprochener Perversling. Mit allen Sauereien die man sich nur denken kann.

Seitdem bin ich bei schüchtern wirkenden Typen eher vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen haben zwei Fähigkeiten und Funktionen die Männer nicht haben: Sie können in ihrem Uterus eine befruchtete Eizelle zu einem Säugling anwachsen lassen und diesen gebären und sie können diesen an ihrer Brut stillen und zu einem erfreulichen Kleinkind gedeihen lassen. Wie diese zwei Funktionen eine Frau beeinflussen, verstehen leider viele Männer nicht.

Zurück
Oben