Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*Jaja freu mich schon auf die Postings die da kommen werden.*

Das erste Posting darauf, ich teile deine Meinung voll und ganz.

Sobald uns die hochnäsigen Frauen beim Fortgehen abblitzen lassen,
zieht es einen förmlich in die nächste Nachtbar hinein um seine Bedürfnisse zu befriedigen.
Wen Geld und Zeit es zulassen, dann rein ins Nachtleben.
Wer das noch nicht versucht hat ist selber schuld.
Ein, zweimal im Monat ist die Norm.Manchmal wir mit den Mädls' auch nur 4 Stunden gelabert und getrunken, einfach hoher Funfaktor.

ich war noch nie bei einer, hab es auch ehrlich gesagt auch nicht vor. käufliche liebe oder wie man es auch immer bezeichnen mag ist nicht so meins:nono:

Also..........

ich bin jetzt fast 50...in Worten "fünfzig" Jahre alt und bin noch nie bei einer Prostituierten(mag das Wort Nutte nicht, klingt so abwertend) gewesen.
Hab ich da was versäumt?

meine meinung zu dieser frage: leider JA.

Hätte aber kein Problem auch mal das zu versuchen. Müsste dann aber schon eine besondere Situation sein. Eine "rauf-rein-runter-Nummer" unter dem Motto "egal wie sie ausschaut, Hauptsache der Druck ist weg" käm bei mir sicher nicht in Frage.

solche verunglückten nummern passieren aber tendentiel nur "ehekrüppeln" die sich nach einem streit mir ihrer seit 30 jahren angetrauten mal aus trotz auf den strich verirren..

gute optik + gfs, das ist's:daumen:

garoto

So ein Etablismont? schreibt man das so? interessiert mich nicht!!!
Sowas liebloses.
War 2 Monate nach meiner Scheidung in sowas.
Bekannte wollten mich aufmuntern und wir fuhren auf ein paar kleine Biere dorthin. Ich mußte 37 werden, um so einen Scheiß von innen zu sehen.
So lustlose, unfreundliche Frauen, furchtbar.
1 mal und nie wieder.:nono:
Da wixe ich wenn ich es gar nicht mehr aushalte einen runter.
Macht mehr spaß.

a frau die dich abblitzen lässt, is automatisch hochnasert? oder is es eventuell...unter umständen....vielleicht möglich dass du einfach ned ihr typ bist? :roll:

Ich weis schon was ich schreibe, den zwischen hochnäsigen Frauen und einem erwachsenem "Danke Nein" ist ein Unterschied. ;)

Servus

da kann ich dir recht geben, andererseits ist es angenehm ohne diskussion zu vögeln

stimme dir zu.
Also zu unseren Burgendlandzeiten waren wir mit der ganzen Gruppe dort.

Frage: wenn mit weib zuhause auch guter sex ist wollt ihr dann auch trotzdem Dienste in anspruch nehmen oder ist es weil die Frauen nicht das machen was ihr wollt :poppen: :anspritzen:? Oder hauptsächlich wenn man Single ist?
lg

denke wenn zuhause alles passt, erübrigt sich das bei den meisten, außer bei denen die abwechslung suchen..

Der Mann der nicht auch mal ab und zu die Freuden der käuflichen Liebe geniest ist sicher kein guter Liebhaber.

Sei mir nicht böse, aber das ist kompletter Blödsinn.

Egal was Du machst, eine (geschäftstüchtigen) Prostituierte wird Dir auf Anfrage immer versichern, dass Du der beste, tollste, etc. Liebhaber warst.

Zurück
Oben