Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wüßte nicht wie notgeil ich sein müsste um für sex geld auszugeben

Entbehrt nicht einer gewissen ironie wenn es von jemandem kommt der sich mit runtergelassener hose vor eine wand stellt und auf den auslöser drückt.:hahaha:

He's just a boy. Obi-Wan can no longer help him.

Also..........

ich bin jetzt fast 50...in Worten "fünfzig" Jahre alt und bin noch nie bei einer Prostituierten(mag das Wort Nutte nicht, klingt so abwertend) gewesen.
Hab ich da was versäumt?
Hätte aber kein Problem auch mal das zu versuchen. Müsste dann aber schon eine besondere Situation sein. Eine "rauf-rein-runter-Nummer" unter dem Motto "egal wie sie ausschaut, Hauptsache der Druck ist weg" käm bei mir sicher nicht in Frage.

LG
hombrero

Entbehrt nicht einer gewissen ironie wenn es von jemandem kommt der sich mit runtergelassener hose vor eine wand stellt und auf den auslöser drückt.:hahaha:

He's just a boy. Obi-Wan can no longer help him.

Wieso Ironie? Du weißt doch gar nicht, wie tief das Loch in der Wand ist
;)

es hat nicht unbedingt was mit notgeil zu tun, aber hin und wieder möchte man sich halt schön verwöhnen lassen ;)

also ic ghe sehr unregelmäßig, aber halt hin und wieder. eher zu einer erotischen massage, da spürt man den ganzen körper ;)

so long
erebos

Also..........

ich bin jetzt fast 50...in Worten "fünfzig" Jahre alt und bin noch nie bei einer Prostituierten(mag das Wort Nutte nicht, klingt so abwertend) gewesen.
Hab ich da was versäumt?
Hätte aber kein Problem auch mal das zu versuchen. Müsste dann aber schon eine besondere Situation sein. Eine "rauf-rein-runter-Nummer" unter dem Motto "egal wie sie ausschaut, Hauptsache der Druck ist weg" käm bei mir sicher nicht in Frage.

LG
hombrero

Wenn ich ganz ehrlich sein soll denke ich mir,daß jeder der es nicht zumindest einmal versucht hat Sex mit einer Käuflichen zu haben,
sicher im Leben auf diesem Gebiet was versäumt hat.
*Jaja freu mich schon auf die Postings die da kommen werden.*
Ich kenne nahezu alle Arten von käuflichem Sex d.h. angefangen von
Abzocke bis hin zum normalen eher lustlosen Standartsex,sowie den
extrem geilen Optikfick mit wunderschönen Mädls die man bei uns auf
normalem Weg nie im Leben bekommt bis hin zu extrem leidenschaftlichen GFS mit Girls denen es wirklich Spaß macht,ebenso
wie Mädls aus dem Miliau lieben können wenn sie sich in einen verliebt haben oder man mit ihnen in einer Beziehung steht oder auch
nur eine heiße private Affäre pflegt.

Allein der Gedanke daran törnt mich ab ...
An dieser Aussage merkt man schon,daß du noch nie bei einer warst,also woher willst es dann wissen?

Also ich war noch niemals in bei einer Nutte.

Aber nicht weil ich sie verachte oder was auch immer, sondern weil ich kein Geld dafür ausgeben möchte.
Eigendlich sind sie die "ehrlichsten" Frauen.
Sie sagen einem gleich was es kosstet. :)

Irgendwie hat es mich noch nie so wirklich gereizt.

Mit welcher Regelmäßigkeit besucht ein normaler Mann in Österreich diese reizenden Damen?

:hmm: wie definierst du einen "normalen Mann"?

Ich bin ja nicht bereit dafür Geld auszugeben, wenn ich's so nicht kriegen kann hab ich halt Pech gehabt.
Vl bin ich in diesem Bezug kein "normaler Mann" :hmm:

@ daredevil:
Magst schon recht haben mit dem versäumen, aber da das bei einer Million andere Dinge im Leben auch so ist, seh ich's locker.
Jeder wie er mag.

hey drystar, keine angst du bist da nicht allein, ich war und werd auch nicht!

Hi!

Also abgesehen mal von der Häufigkeit mit der ein Mann, ich sag mal käufliche Liebe konsumiert, ich würde schon gern wissen, war mehr oder weniger diejenigen die noch nie bei eine Sexworkerin waren, entweder so absolut nein sagen und den Gang dorthin ablehnen oder es gar negativ betrachten!

Gruß

Aldo

Ich war noch nie bei einer Nutte. Warum auch? Sex soll beiden Spaß machen und sollte auf einer Seite nicht des Geldes wegen sein.

Zurück
Oben