4
Gast
(Gelöschter Account)
wüßte nicht wie notgeil ich sein müsste um für sex geld auszugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Entbehrt nicht einer gewissen ironie wenn es von jemandem kommt der sich mit runtergelassener hose vor eine wand stellt und auf den auslöser drückt.![]()

Entbehrt nicht einer gewissen ironie wenn es von jemandem kommt der sich mit runtergelassener hose vor eine wand stellt und auf den auslöser drückt.
He's just a boy. Obi-Wan can no longer help him.
Also..........
ich bin jetzt fast 50...in Worten "fünfzig" Jahre alt und bin noch nie bei einer Prostituierten(mag das Wort Nutte nicht, klingt so abwertend) gewesen.
Hab ich da was versäumt?
Hätte aber kein Problem auch mal das zu versuchen. Müsste dann aber schon eine besondere Situation sein. Eine "rauf-rein-runter-Nummer" unter dem Motto "egal wie sie ausschaut, Hauptsache der Druck ist weg" käm bei mir sicher nicht in Frage.
LG
hombrero
An dieser Aussage merkt man schon,daß du noch nie bei einer warst,also woher willst es dann wissen?Allein der Gedanke daran törnt mich ab ...
Mit welcher Regelmäßigkeit besucht ein normaler Mann in Österreich diese reizenden Damen?
wie definierst du einen "normalen Mann"?

bin jetzt 50 und hab schon einen mittelklassewagen verschnackselt
Bis meine beiden Kinder aus dem Haus sind, haben sie mich wohl summa summarum zwei Häuser gekostet.