Wie oft gehen Männer zu Nutten?

• Ersteller Ersteller Gast #7FE39B
  • Erstellt am Erstellt am
Dank dir fuer deinen Beitrag, ich hab echt fast geglaubt, hier schreiben nur ein paar Maenner mit denen es nur um schnellen Triebabbau geht, da gehts schneller und einfacher mit der Hand!8-)

Schön, dass in diesem thread einer meiner Meinung ist. Ich hab fast schon geglaubt, dass ich hier alleine bin.

Ich für meinen Teil würde mich unwohl fühlen, wenn ich eine Frau nur für meine Befriedigung benutze, egal aus welchen Gründen sie mit mir fickt.

Ich habe wie schon geschrieben fast nur positive Erlebnisse mit Prostituierten, schätze sie als Menschen sehr, bin aber auch sehr wählerisch und wenn ich beim Erstkontakt (am Telefon) nicht wirklich überzeugt bin, lass ich's bleiben.

Frage: wenn mit weib zuhause auch guter sex ist wollt ihr dann auch trotzdem Dienste in anspruch nehmen oder ist es weil die Frauen nicht das machen was ihr wollt :poppen: :anspritzen:?

wenn ich eine beziehung habe, mache ich aus rücksicht meiner partnerin gegenüber sicher keine besuche bei den damen. auch wenn sie es nicht wissen würde, hätte ich ein zu schlechtes gewissen:? bin da vielleicht ein weichei:!:

Oder hauptsächlich wenn man Single ist?
lg

als single hab ich dann doch ab und zu das verlangen, nach erotischer zärtlichkeit:mrgreen:

wenn ich eine beziehung habe, mache ich aus rücksicht meiner partnerin gegenüber sicher keine besuche bei den damen. auch wenn sie es nicht wissen würde, hätte ich ein zu schlechtes gewissen:? bin da vielleicht ein weichei:!:

Ich würde nie zu einer Prostituierten gehen, wenn ich dann ein schlechtes Gewissen hätte. Ich muss mir selbst gegenüber zu allen Handlungen stehen können, die ich setze. Und wenn du auf deine Partnerin Rücksicht nimmst, bist du sicher kein Weichei. :winke: :daumen:

ich war auch noch nie. ergaben sich bis jetzt genug andere möglichkeiten.

obwohl der gedanke an "käufliche liebe" doch einiges an sex hat *g

;O)

früher ging ich zu den huren heutzutage lasse ich die huren zu mir kommen , is einfacher ;)

Ich glaub die nie zu einer Nutte gehen sind Schnorrer

das hat meiner meinung nichts mit schnorrer zu tun. jeder mensch hat eben andere prioritäten wofür er gerne sein geld ausgibt. für dem einen ist es die erotik, für den anderen auto, haus, reisen,............

was für den einen hinaus geschmissenes geld ist, ist für jemanden anderen gut angelegt.

ich würde das ganze anders betrachten :
es gibt immer mehr puffs und in jedem puff immer mehr mädchen und frauen die ihre dienste anbieten...
puffs leben.... die frauen auch......
keiner verhungert ggg - im gegenteil - die könne sich ganz schön was leisten....
also gehen wahrscheinlich sehr sehr viele männer immer wieder ins puff oder ??

lustig finde ich das immer mehr puffs von den frauen regiert werden weil ihre ehemaligen chefs sie zu führungskräften oder frontfrauen machen ggggg

irgendwann dann ist frau samt puff weg und chef kauft si a neues .... dann geht das spiel von vorne los - früher hätts das ned gegeben ggg

erst einmal, allerdings war´s kostenlos, war eine
nachbarin aus dem gewerbe...

dito

warum auch ?
Ich kann mir für mich persönlich einfach nicht vorstellen, dass das Spass bringt.

Hi,

kann mir schon vorstellen das es spass bringen könnte, vorausgesetzt ich hätte einfach geld übrig das ich nicht für Urlaub am tiefblauen Meer, Wein schwehr und alt wie ich, Autos so schnell wie meine Gedanken schmutzig sind draufgeht.
Hätte ich all das würde ich jedoch auch nicht zu einer nutte gehen denn geld zeiht ja auch an ;-)

Nein spass beiseite, ich würde es niemals machen, ausgenommen die not ist einfach zu gross, das wird jedoch aus heutiger sicht nich vorkommen, es gibt immer den passenden partner der auch ohne Geld genauso gei ist wie ich, vorausgesetzt die wichtigen zwei Punkte: 1) ehrlichkeit und niveau
2) hemmungslose geilheit

Also auf gehts, ich brauch keine nutte, würde aber eine blendende männliche nutte abgeben ;-)

ich denke männer gehen nicht oft zu nutten um normalen sex zu haben.

sie gehne dort hin um dinge zu machen die sie ihre Frau noch nicht mal fragen würden.

Sowas wie Thoatfuck oder schluck mein sperma

Na, da kennst aber die Männer schlecht. Sicher ist das Motiv Praktiken zu erleben, die die eigene Partnerin nicht so schätzt auch ein Grund, aber eben nur einer von vielen. Als da zum Beispiel wären: Abwechslung, zu Hause hat sichs totgelaufen, reden, Selbstbestätigung, "Seitensprung" ohne Komplikationen und, und,und.
Aber da könnten dir die Damen im Forum, die in diesem Bereich arbeiten sicher genauer Auskunft geben.

Übrigens warum sollte ein Mann sich nicht trauen seine Freundin nach OV und CIM zu fragen? Beides gehört zum "normalen Sex" und abnormalen Sex(abgesehen von Pädophilie und Gewalt ohne Einverständnis des Partners) gibts wohl nur für die katholische Kirche.

Zurück
Oben