Mit komplexen ins Bett gehen

Bist du einer dieser Männer ?
Mit Sicherheit.
War ich zumindest Mal. Wie auch nicht?

Aber irgendwann wird's Zeit zu begreifen dass wir alle älter werden und Sexualität nicht unbedingt an den perfekt straffen Bauch und Jugendliche Schönheit gekoppelt ist. Das ist ein Entwicklungsschritt den hoffentlich die Meisten irgendwann machen. Und diejenigen die ihn nicht machen können sich hoffentlich den Luxus eines Sugargirlys leisten.

Mit Sicherheit.
War ich zumindest Mal. Wie auch nicht?

Aber irgendwann wird's Zeit zu begreifen dass wir alle älter werden und Sexualität nicht unbedingt an den perfekt straffen Bauch und Jugendliche Schönheit gekoppelt ist. Das ist ein Entwicklungsschritt den hoffentlich die Meisten irgendwann machen. Und diejenigen die ihn nicht machen können sich hoffentlich den Luxus eines Sugargirlys leisten.
Vllt. machst du ja auch noch den Entwicklungsschritt zur "Toleranz", wenn jemand an der Supermarktkasse mit Kleingeld bezahlt. 😉

Vllt. machst du ja auch noch den Entwicklungsschritt zur "Toleranz", wenn jemand an der Supermarktkasse mit Kleingeld bezahlt. 😉
Ich glaube nicht!

Aber ich habe die Hoffnung dass diese Unart mit dieser Generation ausstirbt und Bargeld sowieso selten bis abgeschafft wird... Dann hat sich das Problem auch gelöst

Kommt drauf an wer an der Kassa steht.
Das alte Muatal die von. Bankomat noch nie gehört hat, oder die schnöselige Lady, der man ansieht dass einkaufen im gleichen Geschäft wie der Pöbel sie ekelt.

Hab das schon anderen gesagt und somit sag ich's euch beiden jetzt auch. Wenn ihr euch hier nicht anständig benehmts, dann geht ihr heute früher und ohne Handy ins Bett. :shy:

Da liegt es aber dann nicht am "Kleingeld". 🙂
Och, die Lady sucht und sucht und sucht, bis sie draufkommt sie hat es nicht. Die Oma schaut und erkennt sofort dass sie zuwenig hat. Peinlich berührt will sie die Semmel für sich stornieren lassen damit sie den Enkeln a Schoko mitbringen kann.
Außer ich steh hinter ihr, dann übernehm ich die Semmel und schenk ihr auch noch ein Lächeln dazu.

Ich glaube nicht!

Aber ich habe die Hoffnung dass diese Unart mit dieser Generation ausstirbt und Bargeld sowieso selten bis abgeschafft wird... Dann hat sich das Problem auch gelöst
O.t.:
1. Wer kein Smartphone hat, kann dann irgendwann nicht mehr am öffentlichen Leben teilhaben?
2. Wenn es demnächst auch in unseren Breiten totalitäre Regime gibt: viel Spaß dabei, dann bei allen Einkäufen gläsern zu sein, und damit im Fadenkreuz zu stehen, wenn es dem Regime passt.

Und das alles wegen 30 Sekunden Warten 😳

Ich mag schnöselige, ältere Damen vor mir an der Kassa. Die sind meist mit sich selbst beschäftigt und quatschen mich nicht unnötig an. Im Gegensatz zum Plebs, der hat immer wieder einmal das Bedürfnis sich mitzuteilen. Ekelhaft ist das, ebenso wie diese Leute, die mit Bargeld zahlen oder einen ungepflegten, schwabbeligen Bauch haben. Kartenzahler mag ich eigentlich auch nicht. Mir sind einfach alle zuwider. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben