Mit komplexen ins Bett gehen

Hey,
ich wollte mal ein Thema in die Runde werfen:

Was macht das mit euch, wenn ihr merkt, dass euer Gegenüber ziemlich starke Komplexe hat? Also Unsicherheiten mit dem eigenen Körper, Selbstzweifel oder generell ein schwieriges Verhältnis zu sich selbst.

Mir ist aufgefallen, dass sich das besonders dann bemerkbar macht, wenn es körperlich wird. Plötzlich ist da eine andere Dynamik – mehr Zurückhaltung, Anspannung oder auch widersprüchliches Verhalten.

Ich frage mich:
Wie nehmt ihr sowas wahr?
Verändert das für euch die Anziehung oder eher nicht?
Und wie fühlt sich das für euch an, wenn man dann tatsächlich miteinander im Bett landet?
Geht ihr damit entspannt um oder beschäftigt euch das stärker, als man vielleicht erwartet?

LG
Ich finde das Thema gar nicht so schlecht.
Tazächlich hatte ich in jungen Jahren einige selbstzweifel und komplexe.
Hab einwenig nachdenke müssen, was ich damals für Probleme mit meiner Partnerin hatte, und im Bett.
Außer schlechten sex, und selbstzweifel. 😔 Jung, unerfahren und unsicher.
Erst mit dem Alter und Erfahrungen hat sich vieles verändert.
Selbstbewußt und ohne komplexe ist es auf jeden Fall schöner beim Sex.
Man kann viel an sich arbeiten.
Und wenn man merkt, sein Gegenüber hat komplexe, dann kann man daran arbeiten, Sicherheit geben. Das macht schon viel aus.
Aber Sex ist definitiv schöner wenn man weiß was man will, und keine komplexe hat.

Ich finde das Thema gar nicht so schlecht.
Tazächlich hatte ich in jungen Jahren einige selbstzweifel und komplexe.
Hab einwenig nachdenke müssen, was ich damals für Probleme mit meiner Partnerin hatte, und im Bett.
Außer schlechten sex, und selbstzweifel. 😔 Jung, unerfahren und unsicher.
Erst mit dem Alter und Erfahrungen hat sich vieles verändert.
Selbstbewußt und ohne komplexe ist es auf jeden Fall schöner beim Sex.
Man kann viel an sich arbeiten.
Und wenn man merkt, sein Gegenüber hat komplexe, dann kann man daran arbeiten, Sicherheit geben. Das macht schon viel aus.
Aber Sex ist definitiv schöner wenn man weiß was man will, und keine komplexe hat.
Ja kann ich alles so unterschreiben. Wurde dadurch in den Jahren freiery sowohl im Alltag als auch beim Sex

Zurück
Oben