Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenns nach mir (m) geht, dann täglich...lol, meine Göttergattin kommt mit weniger auch aus (so 2-3 x / Woche)

wenns nach mir (m) geht, dann täglich...lol, meine Göttergattin kommt mit weniger auch aus (so 2-3 x / Woche)
na dann, bei uns ist es genau umgekehrt, aber klar, sie liest ja auch nicht so viel lustlose Kommentare wie ich hier in manchen Threads.

Bei mir sind es Phasen. Manchmal zwei mal täglich, dann wieder wochenlang nur "wenn es wirklich sein muss". Sehr merkwürdig... :hmm:

Kurz und knapp...täglich (außer negative Ereignisse in Job und/oder Privatleben beeinflussen die Lust)

Schön wäre täglich. Da aber nicht immer die gewünschte Partnerin zur Verfügung steht,
wird es meistens nur einmal wöchentlich. :roll:

sicher ist sex was schönes, wenn nicht das schönste überhaupt...;)

vermute mal "leider" deswegen, weil man(n) täglich sex will...:mrgreen:, aber "leider" nicht bekommt...:cry:

Ganz richtig erkannt, nutzt einem auch nichts wenn man gebunden ist.

auf jeden Fall mehr als ich derzeit bekomme, bin noch jung und ergibt sich leider zu selten was. Mit 2-4 Malen in der Woche wäre schon zufrieden!

auf jeden Fall mehr als ich derzeit bekomme, bin noch jung und ergibt sich leider zu selten was. Mit 2-4 Malen in der Woche wäre schon zufrieden!

Kann i nur zustimmen, dass sind dann wohl die vor und nachteile vom singledasein :schulterzuck:.

Zurück
Oben