D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so schauts aus, so gehts wohl vielen von uns![]()
Dafür haben wir ja unsere Hände
Und Filmchen gibts im Internet ja keine schlechten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so schauts aus, so gehts wohl vielen von uns![]()
Wie oft braucht ihr Sex?
Brauchen bzw. wollen würde ich ja sehr häufig, doch wie so oft stimmen Fantasie und Realität nicht immer überein
da vergeht mir die lust auf Beischlaf wenn jmnd auf die uhr schaut. da sag ich mir, statt schlechten sex gar kein sex.Dafür haben wir ja unsere Hände.
Und Filmchen gibts im Internet ja keine schlechten![]()
Aber das ist halt alles nur vorübergehend!Da hilft nur eins, Kompromiss vorschlagen. Sage Deiner Partnerin 20 bis 20:15 sei für Dich okay, dafür aber 3x in der Woche (Tage darf sie sich raussuchen)Würde gerne viel mehr, aber Partnerinn spielt nicht mit, bzw nur sex zwischen 2000 uhr und 2015 bevor hauptabenfilm anfängt:
da wird mein Mann dann ganz schön gefordert - fast täglich, ca 6 x die Woche, darf, muss, soll, kann, will er ran.
immer wenn ich möchte
bin ich arbeiten,
wenn ich dann nach 13 std
plus zusätzlich 1,5 bis 2 std hin und
rückfahrt also ca 15 stunden
dann mal heim essen duschen
kurz fernsehen dann pennst weg
das ganze im tag nacht schicht immer
abwechselnd
dann no stress in der firma
und zwecks dem interessiert
mich sex der dann vielleicht 2
min (sarkasmus sind 3) nit wirklich
da ich ca 40 überstunden in der
schicht mache rechnen es euch zusammen wie
oft ich sex habe
und es liegt nicht an ihr
Wie oft braucht ihr Sex?

Catinka.... Du hast recht.... 80 % der Männer gehören in die von Dir erwähnte Kategorie... das macht aber die restlichen 20 % umso begehrenswerter ggg interessanterweise sind die wirklich befriedigenden, genussfähigen und - gebenden Männer
- keine Muskelpakete
- keine Angeber
- keine Narzissten....
dafür aber sooooo waaaas von geiiiil ggg
wöchentlich? mir reicht, wenn ich ehrlich bin, einmal im Monat... wenn überhaupt![]()
1-2 x im Monat