Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute kann ich schon wieder den ganzen Tag an nix anderes denken....zum Glück ist das nicht jeden Tag so, sonst könnte ich wohl nicht mehr meiner Arbeit und anderen Dingen nachgehen^^

To topic: Je öfter desto besser :daumen:

Ich weiss ja nicht, was du unter Erotik verstehst oder diese definierst, aber für mich persönlich schließt ein Interesse anErotik ein gewisses Maß an Zurückhaltung bei sexuellen Handlungen nicht aus. :mrgreen:

Zurückhaltung bei sexuellen Handlungen? Wo gibts denn sowas :nono:

Also mit meiner letzten 'Eroberung' waren es 3-4 mal pro Tag... im Schnitt!
Sie war aber auch 20 Jahre jünger und ist mit mir erst so richtig auf den Geschmack gekommen (soll kein Eigenlob sein, sondern war ihre Aussage).
Das habe ich nicht ganz 6 Wochen durchgehalten und war dann echt am Ende... hab mich gefühlt wie Dörrobst.
Ok, sie hat sich dann einen anderen gesucht und nun bin ich momentan bei 0 mal pro Tag :mrgreen:

Also meine persönlich beste Variante sehe ich bei 2-3 mal in der Zeit von Mo. bis Fr. und am Wochenende wie es sich halt ergibt... da kann man gerne auch mal durchvögeln :hurra:

Also mit meiner letzten 'Eroberung' waren es 3-4 mal pro Tag... im Schnitt!
Sie war aber auch 20 Jahre jünger und ist mit mir erst so richtig auf den Geschmack gekommen (soll kein Eigenlob sein, sondern war ihre Aussage).
Das habe ich nicht ganz 6 Wochen durchgehalten und war dann echt am Ende... hab mich gefühlt wie Dörrobst.
Ok, sie hat sich dann einen anderen gesucht und nun bin ich momentan bei 0 mal pro Tag :mrgreen:

Also meine persönlich beste Variante sehe ich bei 2-3 mal in der Zeit von Mo. bis Fr. und am Wochenende wie es sich halt ergibt... da kann man gerne auch mal durchvögeln :hurra:

Das ist blöd, vielleicht wars ihr doch zuviel ;)

Also ich finde 2-3 pro Woche intensiver geiler Sex ist besser als das tägliche rein/raus Spiel, mir würde auch irgendwann die Lust vergehen wenn ich täglich Sex hätte.

ich glaub, da hat wohl einer seine unerfüllten Wunschträume in die Tasten geklopft.........

Ganz im Gegenteil... ich habe das Hnadtuch geworfen, weil mir es zuviel war...
Mein Wunschtraum, mal eine Nymphomanin kennenzulernen, ging ja in Erfüllung... aber da konnte ich eben auf Dauer dann doch nicht mithalten... :lol:

das ist ganz unterschiedlich, einmal mehr und einmal weniger, aber in der regel, mehrmals täglich

Zurück
Oben