- Reaktionen
- 23.928
- Checks
- 13
Gegen die nächste Mauer?
...oder doch schon gegen das Garagentor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen die nächste Mauer?
gute Einstellung in einem Erotikforum.....so oft wie nie

Die beste Einstellunggute Einstellung in einem Erotikforum.....![]()
gute Einstellung in einem Erotikforum.....![]()
Ich weiss ja nicht, was du unter Erotik verstehst oder diese definierst, aber für mich persönlich schließt ein Interesse anErotik ein gewisses Maß an Zurückhaltung bei sexuellen Handlungen nicht aus.![]()

Also mit meiner letzten 'Eroberung' waren es 3-4 mal pro Tag... im Schnitt!
Sie war aber auch 20 Jahre jünger und ist mit mir erst so richtig auf den Geschmack gekommen (soll kein Eigenlob sein, sondern war ihre Aussage).
Das habe ich nicht ganz 6 Wochen durchgehalten und war dann echt am Ende... hab mich gefühlt wie Dörrobst.
Ok, sie hat sich dann einen anderen gesucht und nun bin ich momentan bei 0 mal pro Tag
Also meine persönlich beste Variante sehe ich bei 2-3 mal in der Zeit von Mo. bis Fr. und am Wochenende wie es sich halt ergibt... da kann man gerne auch mal durchvögeln![]()
waren es 3-4 mal pro Tag.
Das habe ich nicht ganz 6 Wochen durchgehalten
sie hat sich dann einen anderen gesucht
da kann man gerne auch mal durchvögeln
Nicht nur einer in diesem Threadich glaub, da hat wohl einer seine unerfüllten Wunschträume in die Tasten geklopft.........
ich glaub, da hat wohl einer seine unerfüllten Wunschträume in die Tasten geklopft.........
ich bin sehr genügsam...