Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Cati!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs mir schon ausgedruckt und bin dabei alles auswendig zu lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ab jetzt weiß ich wie´s geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast mir so was von die Augen geöffnet

:mrgreen:grins... duuuu warst doch gar ned gemeint?? .. oder fühlst Dich etwa auch angesprochen??? ooops!:shock:

:mrgreen:grins... duuuu warst doch gar ned gemeint?? .. oder fühlst Dich etwa auch angesprochen??? ooops!:shock:
Ja, vielleicht war ich nicht gemeint aber ich weiß jetzt warum ich bisher immer so komisch verhaltene Date´s hatte, die nie über ein 2tes Mal hinausgingen. :mrgreen:

Ja, vielleicht war ich nicht gemeint aber ich weiß jetzt warum ich bisher immer so komisch verhaltene Date´s hatte, die nie über ein 2tes Mal hinausgingen.

ääähm....... nuuuuuujaaaa.... aaaalsooooo.... *verlegen hüstel*... du hast wohl da oben:lehrer:... (hoffentlich??!) :shock: das Ironieschüdal vergessen (oder wie handhabst das denn so gaaaaaaanz privat in der Ehe, bzw.. wie kam es denn DAZU)???:zweisam::lol:

uiuiuiiiiiii .. da scheine ich wohl ein bissl ungewollt, Schlipstreten gemacht zu haben :lalala::trost:

meinte das ned wirklich belehrend.. sorry... nur gehn mir mittlerweile die vieeeeelen Selbstbeweihräucherungen in Bezug auf tolle Liebhaberwerte schon sooo am Keks...
warum beweihräuchert Mann sich soo im Vorfeld, wenn er selbst weiß, er kanns ned so einhalten??? Dann lass' ich das doch mit dem Wecken der Erwartungshaltungen!!! Und JA!, ich hab' die dann echt auch, so wie ich das auch von anderen Ladies weiß, denen es ähnlich erging wie mir!!!

soooo sorry, dass ich mich erdreiste, diesen Umstand hier so offen zu erwähnen ;):bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Catinka.... Du hast recht.... 80 % der Männer gehören in die von Dir erwähnte Kategorie... das macht aber die restlichen 20 % umso begehrenswerter ggg interessanterweise sind die wirklich befriedigenden, genussfähigen und - gebenden Männer
- keine Muskelpakete
- keine Angeber
- keine Narzissten....

dafür aber sooooo waaaas von geiiiil ggg

Catinka.... Du hast recht.... 80 % der Männer gehören in die von Dir erwähnte Kategorie... das macht aber die restlichen 20 % umso begehrenswerter ggg interessanterweise sind die wirklich befriedigenden, genussfähigen und - gebenden Männer
- keine Muskelpakete
- keine Angeber
- keine Narzissten....

dafür aber sooooo waaaas von geiiiil ggg

ach sometimes... *tiefseufz* ich will ja echt ned unken.. glaub mir ;)

DAS was Du da schreibst... "ich hör die Botschaft wohl, doch fehlt es mir am Glauben".... und wieso? :( *herumdrucks*... ich bin KEINE Frau die unbedingt auf muskelbepackte, selbstverliebte, sich permanent beweihräuchernde oder gar perfekte Jünglinge, Schönlinge und Mannsbilder abfährt... ich gehöre auch zu denen, die die restlichen 20% schätzen... und die Frauen, von denen ich spreche.. od. schrieb, denken großteils wie Du und ich... (doch ein Mindestmaß an Gepflegtheit setze ich schon voraus, und dass man sich gefällt... und etwas Gefühl füreinander ;) sonst tut sich da bei mir gar nix, egal wiiiiie selbstlos er in sexueller Hinsicht dann wäre... ich bin nicht fähig eins vom anderen zu trennen... so gern ich das auch wollen würde... NUR Sex, ohne sich zueinander wirklich auch hingezogen zu fühlen... funzt einfach ned für mich.. dann, brauch ich ihn auch lieber gleich gar ned )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum beweihräuchert Mann sich soo im Vorfeld, wenn er selbst weiß, er kanns ned so einhalten???

Das wird wohl am " Wettbewerbsdruck " liegen.:fragezeichen: Nach dem Motto : Marketing ist alles. Viele glauben halt das " sticht ".Dabei wirkt ehrlich am längsten. Mogelpackungen gibt es aber eben bei beiden Geschlechtern.

@love2watch

Dafür bekommst Du von mir ein 100 % :daumen:

Du sagst es genau. - So ist es und nicht anders.

Yeahyeahyeah...
all you need is ....Vertrauen ;-)

"Guten Sex kann Frau nie genug haben - und was ist guter Sex? Kreatives, abwechslungsreiches, intensives "Sichaufeinandereinlassen", keine Rammelleistungsschau - obwohl... hm.... manchmal auch recht nett hahahaha"

ach sometimes... *tiefseufz* ich will ja echt ned unken.. glaub mir ;)

DAS was Du da schreibst... "ich hör die Botschaft wohl, doch fehlt es mir am Glauben".... und wieso? :( *herumdrucks*... ich bin KEINE Frau die unbedingt auf muskelbepackte, selbstverliebte, sich permanent beweihräuchernde oder gar perfekte Jünglinge, Schönlinge und Mannsbilder abfährt... ich gehöre auch zu denen, die die restlichen 20% schätzen... und die Frauen, von denen ich spreche.. od. schrieb, denken großteils wie Du und ich... (doch ein Mindestmaß an Gepflegtheit setze ich schon voraus, und dass man sich gefällt... und etwas Gefühl füreinander ;) sonst tut sich da bei mir gar nix, egal wiiiiie selbstlos er in sexueller Hinsicht dann wäre... ich bin nicht fähig eins vom anderen zu trennen... so gern ich das auch wollen würde... NUR Sex, ohne sich zueinander wirklich auch hingezogen zu fühlen... funzt einfach ned für mich.. dann, brauch ich ihn auch lieber gleich gar ned )

:daumen: dafür gibts daumen hoch. gibt leider nicht sehr viele frauen aber auch männer die so denken.... und zum beweihräuchern: große klappe und nix dahinter.. sagt schon ein sprichwort aus

:daumen: dafür gibts daumen hoch. gibt leider nicht sehr viele frauen aber auch männer die so denken.... und zum beweihräuchern: große klappe und nix dahinter.. sagt schon ein sprichwort aus

ist so und kann ich nur bestätigen ....das mit der großen Klappe

Wie oft... is verschieden würd' ich sagen. Glaub es gibt da zwei Arten von Sex die die Häufigkeit bestimmen:

1. Einerseits das täglich Brot, das Verlangen den Schwanz einfach zu versenken und zum Höhepunkt zu kommen :mrgreen:

2. Andererseits der richtig gute Sex den man eigentlich nur dann hat wenn man mal eine zeitlang keinen hat um das Verlangen zu steigern ;)

Zurück
Oben