Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
täglich, am besten 3 Mal.
Morgens vor dem austehen - Nachmittags um 14 Uhr bin ich immer geil und abends ..
wenn dann mehrmals "gespritzt" geht mir aber die Puste aus

Ich leider viel zu oft, und da ergibt sich schon das erste Konfliktpotential in einer Beziehung.

na ja sag mal 1-2 mal am tag würde mir gut gefallen
aber nach 12 jahren beziehung ist
es nicht mehr so oft

Ja leider, aber dann wird von anderen Frauen gleich behauptet, Männer
würden keinen Wert auf Qualität beim Sex legen. Frau akzeptiert einfach nicht dass es in der Natur einer Beziehung liegt, dass das sexuelle Interesse nach vielen Jahren einfach nachlässt, was nicht
heißt dass ich das für gut befinde.

An Sex denken: Fast immer
Sex machen : 1-2 x die Woche
Sex machen wollen : Eigentlich immer :mrgreen:

tja sex hab ich zur zeit nur am we dann aber auch mehrmals also 2-3 mal am tag kommt immer drauf an was man sonst am we noch so macht ;) tja und selbst hand anlegen mind. alle zwei tage aber meistens halt ich mich dann doch zurück damits am we nen ultimativen orgasmus gibt ^^ und an sex denken ... hmmmm des öfteren *schmunzel*

Also Sex wollen!? Jeden Tag! *g* Sex haben,....schon ewig nimmer! Obwohl ich in einer Beziehung lebe, aber meine Freundin will schon länger nicht mehr! *hmm* sollt mir eignetlich zu bedenken geben, aber sie is halt einfach nicht in Stimmung... *hmm* Naja, ich werds noch aushalten...

Also Sex wollen!? Jeden Tag! *g* Sex haben,....schon ewig nimmer! Obwohl ich in einer Beziehung lebe, aber meine Freundin will schon länger nicht mehr! *hmm* sollt mir eignetlich zu bedenken geben, aber sie is halt einfach nicht in Stimmung... *hmm* Naja, ich werds noch aushalten...

bist da sicher dass sie di nit verarscht...

Wenn ich alleine vor dem computer sitze kann es schon vorkommen das man öfters als 5mal onaniert.

Zurzeit sitze ich viel zuhause:-P

Zurück
Oben