Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben fast 4x die Woche Sex mit einander,zwichendurch auch Quiki´s das macht spass wenn wir unterwegs sind und es draussen treiben:lol:muss auch zugeben das ich mir oft ein runterhole,Meine Frau war am anfang nicht so begeistert davon,mit der Zeit hat sie verstanden das ich es nicht tu weil sie mich net anmacht sondern das ist bei mir ne sucht,ich hab es mir egal wo ich war besorg(zuhause,auf der Arbeit,öffentlichen Toilette,in der Bahn(natürlich allein:-)am Rhein,im einkaufszemrum,Flugzeug ect ect....ich sag immer "sich ein runter zu holen ist einer der schönsten gefühle"Hab meiner Hand sogar einen Namen gegeben Christine:hurra:

ja, bin mir zu 99,99999 (eigentlich zu 100 %sicher) das sie mich nicht verarscht! Wenn ich wüßt das sies tut wärs ja einfach! *g*
Aber so, *hmm*

nix für ungut,wollt auch nix behaupten......nur wenn das bei mir so wär würd i ma schon etliche gedanken machen

Nönö, würd es eh auch so sehen wie du!
Aber da ich mir ja so sicher bin, macht es mir eben keine Sorgen, nur is es mittlerweile schon sehr zerrend so ganz ohne Sex

Nönö, würd es eh auch so sehen wie du!
Aber da ich mir ja so sicher bin, macht es mir eben keine Sorgen, nur is es mittlerweile schon sehr zerrend so ganz ohne Sex

is ja das wichtigste daß du dir sicher bist.....
musst ma nur noch sagen wie du das solang aushälst?

tja am liebsten wäre es mir jeden zweiten tag sex zu haben aber das spielt sich leider nicht.
ich befriedige mich dei bis vier mal am tag.bin dauergeil:-))):-P

Am Liebsten hätte ich 5x täglich Sex. Aber leider geht das aus zeitlichen Gründen nicht immer, man muß ja zwischendurch auch noch was arbeiten. :mrgreen:

lg

also ich hätte gern 2-3x am tag sex, bin anscheinend nymphomanisch :mrgreen: leider ist meine freundin nicht so dauergeil wie ich...
das wären ja pro woche 14-21x Sex...! Boah GEIL!!!! :) :) :) Haben so ca. 2x die woche Sex.

hätte auch gern so 2 bis 3 mal am tag aber gibts leider nur 2bis 4 mal pro woche naja besser als nix

wir haben ziemlich viel Sex, so im Vergleich zu meinen vorherigen Beziehungen, d.h. 4-7 Mal pro Woche. Finde ich hervorragend, etwas weniger würde mich auch nicht nerven, dann würde ich mehr Schlaf kriegen. ^^

Zurück
Oben