Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so zwischen 3 bis 6 mal die woche. do ist your self ist keine dauerlösung und meinen freund seh leider nicht so oft. aber ich muss sagen ich bin nicht der typ der es täglich braucht. im gedanken vielleicht schon, aber der alltagstrott im berufsleben macht ganz schön müde. und dann hab ich nicht mehr jeden tag lust auf sex.

bracht man nicht
sex ist eine leidenschaft die man so oft wie möglich geniest
meist aber viel zu wenig ;)

Also:

Nachdem ich die letzten paar Jahre in meiner Ehe in der Wüste stand, freut es mich um so mehr, das ich jetzt eine Partnerin gefunden hab, die genau so gern Sex hat wie ich. :hurra:

Am liebsten täglich, gerne auch etwas spielerisch und immer auf der Suche neues auszuprobieren :sexln:

Das ist zur Zeit echt genial :rock:

1 - 2 mal pro Woche ist ganz OK. Öfter muss es nicht sein, weniger aber auch nicht.

sollte mann hier.
ich bin über 30 und habe ganz ehrlich 1mal die woche sex(wenn meine frau ihre tage hat könnens auch zwei wochen ohne sein). natürlich wär mir manchmal mehr lieber aber meine frau will nicht öfter.
vielleicht hast du ja einen tipp für mich wie ich das ändern kann.:):)
lg mischer

sex zu 2? gottseidank bin ich wieder in ner beziehung und je nachdem wie wir uns sehen so 2-3x die woche. ansonsten muss halt "handbetrieb" herhalten - das gibts dann täglich :-P

das hängt von der woche ab, 1-2 mal habe ich immer sex. dann gibt es wieder tage wo ich und meine partnerin an einem tag ca. dreimal lust haben, oder die ganze woche wird zur sextagen umgelegt, kommt aber nicht so oft vor ;)

nun ja ich habe am WE 2-3 mal Sex und unter der Woche, da ich woanders wohne, tue ich 2 mal pro Tag masturbieren (Schnittwert)
Aber ich muss ehrlich sagen, sogar wenn eine Frau bei mir ist, kann ich mit der Masturbation nicht aufhören, obwohl ich Sex sehr liebe

Ich brauche keinen Sex (mehr).

Aber Liebe. Und wenn sie sich durch Liebemachen ausdrückt - umso besser.

Es ist wichtig, dass erst einmal eine Stimmung durch küssen, necken, streicheln, ... entsteht, der Rest kommt meist von selber und ist kaum noch ab zu stellen:)

8-) ...wenn ich 3x täglich anständig einen geblasen bekomm, halt ich bis zu 2 Tage ohne Ficken aus.... 8-)

Zurück
Oben