Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...so kenn ich dich gar nicht...lol...jetzt können deine finger dochmal ein bisserl entspannen...hahaha

Ehrlich, wenn wir Männer von dem Sex mit unserer Frau schwärmen, dann aus dem Grund, weil es ewig bei uns dauert bis wir dürfen- dann ist es aber suuuper genial- Trotzdem könnte ich täglich.

wir sind jetzt 15 jahre verheiratet,
kommt immer auf die umstände darauf an,
waren 14 tage im urlaub und hatten mindestens einmal am tag sex,
arbeiten beide und haben die woche etwa 2-3 mal sex.

normalerweise sehe ich sie nur am wochenende,dann haben wir schon mindestens 2x GV...abends wenn wir halt kurz vorm einschlafen sind und dann oft früh nach dem aufwachen...je nachdem wo wir sind machen wir es noch oral...zB im Kino oder so...
jetzt in den ferien haben wir nicht sooo oft...in 3 tagen 2 mal oder so#

Hätte gerne täglich.
Mein Mann nur immer Sonntags... (da ist er dann nicht so gestreßt von der Arbeit)

sex ist unterschiedlich - mal 6 mal die woche, mal 6 mal im monat. wenn ich keinen sex habe muss ich aber auf alle fälle 1 mal am tag selbst ran *g*

am anfan hatten wir 2-4 mal am tag sex und jetzt nichtz mehr ,
aber 2 mal am tag find ich ok das löst die spannung

kann ich so nicht sagen. ich denk ich hab sie in den letzten monaten zu seh vernachlässigt weil ich zu viel auswerts war.

täglich sex und zwischendurch noch selbst handanlegen oder machen lassen.

Ich möchte gerne täglich Sex haben,
Das beschränkt sich Zeit einiger Zeit schon auf meine Hand.

Ich habe zwar eine Partnerin, die will aber sehr wenig davon wissen.

..hätte am liebsten jeden tag sex (auch wenn ich beruflich oft sehr gestresst bin - dabei kann ich mich am besten enspannen :)) leider ist meine frau zur zeit ebenfalls beruflich sehr eingespannt, bei ihr wirkt sich der sex beim sexulleben negativ aus - sprich, sie hat sehr wenig lust. so ist das leben, bei kuschelkatze85 will das männlein nicht immer. ups, da hätte ich eine idee, wir könnten uns ja zusammen tun:lol:

2x die Woche ist angebracht.

Hängt auch davon ab. Mit einer neuen Freundin machts Anfangs mehr Spass. Dann nutze ich jede Gelegenheit (Frequenz: täglich). Später pendelt es sich auf 2-3x die Woche ein. Handbetrieb wird nur als Notlösung gefahren (ab einer Durststrecke von ca. 2 Wochen). Wirklich täglich Sex über das ganze Jahr durchzuziehen halte ich für übertrieben (oder ich hab bisher noch nicht die richtige Partnerin gefunden).

grüße,...

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

also ... egal ob single oder in einer partnerschaft ... ich brauche ziemlich viel sex ... was heißt: ich muss einmal täglich spritzen!
Ob durch wichsen, lutschen oder stechen ... wenn möglich natürlich vorzugsweise letzteres ... leider gibts nicht immer willige Mösen

Da gebe ich dir recht, einmal am Tag muss gespritzt werden... ui, ich habe heute ja noch nicht...

..und vor allen Dingen - oh Schreck - gibt's die nicht als Einzelteile, sondern meistens mit ziemlich viel femininem Wesen verbunden.... ! :mrgreen:

Desillusioniere mich doch nicht! Ich hätte mich schon mit der Dame ohne Unterleib zufrieden gegeben. Äh, nein, dem anderen Teil. :mrgreen:

.... mit der Dame ohne Unterleib zufrieden gegeben. Äh, nein, dem anderen Teil.... :mrgreen:
Ja aber :hmm: ... wo ist Dein Problem? Den anderen Teil werfen sie Dir doch günstigst in jedem Sexshop nach... macht garantiert keine Probleme, ist immer willig und äusserst pflegeleicht.... :mrgreen:

...:winke: ...

Zurück
Oben