Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wen es die zeit erlaubt würde ich es öfters wolen u brauchen aber so auf zweimal die woche kommen wir manchmal auch hin,sonst wen nicht so zeit ist dan einmal die woche.

Also ich muss sagen wenn es nach mir geht könnt ich ständig sex haben!
Momentan ist es so das ich seit einem jahr verheiratet bin und ich beruflich nicht sehr oft zu hause bin,das heißt mein sex leben leidet sehr darunter.
Was aber eigentlich eigenartig ist,seit ich verh. bin bekomm ich immer mehr unmoralische angebote (es is echt schwer diese auszuschlagen).
Mal schaun was die zeit so bringt mfg

Mit meinem ex freund hatte ich 2-3 mal sex am tag
ach vermiss ich die zeiten:lalala:

:mrgreen: Auch nicht schlecht - am Anfang bzw in besonders geilen Zeiten! Aber auf Dauer schwer anstrengend, hm? :hmm: Verliert dann ein bisschen das Besondere!

Also mal auf einem Jahresschnitt gesehen sag ich 3-4x die Woche ist super, macht Spass und wird nicht zum Zwang sondern bleibt was Tolles - auch in einer längeren Beziehung! Was ja nicht ausschließt, dass es Tage oder Wochenenden gibt wo eigentlich außer gerammelt und gegessen (oder in Kombination) gar nix passiert! :hurra:

Was aber eigentlich eigenartig ist,seit ich verh. bin bekomm ich immer mehr unmoralische angebote (es is echt schwer diese auszuschlagen).
Mal schaun was die zeit so bringt mfg

:roll: Tja - auch Frauen finden das, was "schwerer" zu bekommen ist, reizvoller als den sabbernden am Silbertablett präsentierten Notgeilen, der "fiiicken" in Leuchtbuchstaben auf der Stirn stehen hat! :haha:

Ich glaub, so lange wirst du das dann wohl nicht mehr ausschlagen, hm? Wenn da mal eine ganz nach deinem geschmack dabei ist.... :mrgreen:

:mrgreen: Auch nicht schlecht - am Anfang bzw in besonders geilen Zeiten! Aber auf Dauer schwer anstrengend, hm? :hmm: Verliert dann ein bisschen das Besondere!

Also mal auf einem Jahresschnitt gesehen sag ich 3-4x die Woche ist super, macht Spass und wird nicht zum Zwang sondern bleibt was Tolles - auch in einer längeren Beziehung! Was ja nicht ausschließt, dass es Tage oder Wochenenden gibt wo eigentlich außer gerammelt und gegessen (oder in Kombination) gar nix passiert! :hurra:

:roll: Tja - auch Frauen finden das, was "schwerer" zu bekommen ist, reizvoller als den sabbernden am Silbertablett präsentierten Notgeilen, der "fiiicken" in Leuchtbuchstaben auf der Stirn stehen hat! :haha:

Ich glaub, so lange wirst du das dann wohl nicht mehr ausschlagen, hm? Wenn da mal eine ganz nach deinem geschmack dabei ist.... :mrgreen:

Ja mal schaun wenn eine dabei wär,sie muß aber auf alle fälle was besonderes sein bzw.viel hübscher/besser als meine frau und das ist schwierig!

ich finde 2-3 mal pro woche ist sicher ein mittelweg, welchen mir die frauen zustimmen werden.

mit meiner letzten freundin men wir auf über 3x am tag (morgens, nach der uni, am abend & manchmal zwischendrin).

wenn es darum geht wie oft ich "will", dann ist das tagesabhängig ... manchmal steht mir der kopf so, dass ich netmal weiß ob ich überhaupt Lust hab, aber de facto dann doch +g+

andererseits gibt es tage, da könnte ich 8x auch ...

Ich steh einfach total drauf zu sehen wir mein schwanz in ne vagina eindringt. das ist wie ne sucht, die ich immer und immer haben muss ...

8-) ...wenn ich 3x täglich anständig einen geblasen bekomm, halt ich bis zu 2 Tage ohne Ficken aus.... 8-)

:daumen: ganz deiner Meinung 8-)

Bin jetzt mit meiner seit 12 Jahren zusammen und 2 mal die Woche brauchen wir es schon.
Und wenn ihr zwischendurch mal nur Lust auf :blasen: , :lecken: oder :anspritzen: hat sage ich auch nicht Nein ;)

Generell glaube ich kann man nicht sagen wie oft man will. Hat ja was zu tun mit der eigenen und äußeren Verfassung. Manchmal habe ich den Kopf so voll, da sind die Gedanken wieder wo ganz anders...... und dann gibt es wieder Tage .......

Und zum Schluss noch: seid ich ihm EF brav lese und schaue hätte ich schon öfters Lust:bussal:

ist total verschieden.
manchmal ein paar mal am tag und dann reicht wieder einmal pro woche...

also zur zeit könnt ich nicht genug bekommen ... bin ja wieder solo. aber jetzt kann ich ja mal schaun was der neue markt so her gibt ... also frauen lasst euch finden.

:hurra::hurra:

Zurück
Oben