H
Gast
(Gelöschter Account)
wen es die zeit erlaubt würde ich es öfters wolen u brauchen aber so auf zweimal die woche kommen wir manchmal auch hin,sonst wen nicht so zeit ist dan einmal die woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem ex freund hatte ich 2-3 mal sex am tag
ach vermiss ich die zeiten![]()
Mit meinem ex freund hatte ich 2-3 mal sex am tag
ach vermiss ich die zeiten![]()
Verliert dann ein bisschen das Besondere!
Was aber eigentlich eigenartig ist,seit ich verh. bin bekomm ich immer mehr unmoralische angebote (es is echt schwer diese auszuschlagen).
Mal schaun was die zeit so bringt mfg

also ich brauch minimum 4mal im tag
und das aber die ganze woche so weiter

Auch nicht schlecht - am Anfang bzw in besonders geilen Zeiten! Aber auf Dauer schwer anstrengend, hm?
Verliert dann ein bisschen das Besondere!
Also mal auf einem Jahresschnitt gesehen sag ich 3-4x die Woche ist super, macht Spass und wird nicht zum Zwang sondern bleibt was Tolles - auch in einer längeren Beziehung! Was ja nicht ausschließt, dass es Tage oder Wochenenden gibt wo eigentlich außer gerammelt und gegessen (oder in Kombination) gar nix passiert!
Tja - auch Frauen finden das, was "schwerer" zu bekommen ist, reizvoller als den sabbernden am Silbertablett präsentierten Notgeilen, der "fiiicken" in Leuchtbuchstaben auf der Stirn stehen hat!
Ich glaub, so lange wirst du das dann wohl nicht mehr ausschlagen, hm? Wenn da mal eine ganz nach deinem geschmack dabei ist....![]()
...wenn ich 3x täglich anständig einen geblasen bekomm, halt ich bis zu 2 Tage ohne Ficken aus....
![]()
,
oder
hat sage ich auch nicht Nein