Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten jeden Tag -aber da es auch noch andere Dinge im Leben gibt -ist nicht immer die Stimmung da und es ist dann eher 4-5-mal die Woche. Im entspannten Zustand von Urlaub usw. ist es auch täglich öfter und an verschiedenen Orten Wasser usw. total toll.

So im Schnitt haben wir sicher 5-6x die Woche Sex.Manchmal hast nach einen langen Arbeitstag einfach nur Lust auf relaxen.Am WE gehts bei uns eher heftig zu(da haben wir so richtig heftige Sexabende,mit ein bisschen Rotwein). Im Urlaub gehts auch rund,da passierts auch das wir 5-6x Sex am Tag haben(letzten Gran Canaria im Juli haben wir uns so richtig wieder ausgetobt).Aber das wird bei anderen Pärchen nicht anders sein,wenn sie 1-2x im Jahr auf Urlaub fliegen.

Hallo zusammen.
Also ich bin Langzeit Single. Seit etwa 7 Jahre ohne irgend jemanden und so bleibts eine do it yourself arbeit. Hab mir dabei selbst die Regulation auferelegt max 4x pro Woche (und das nur von Juli bis einschließlich September). Außerhalb dieser Frist wird versucht den Trieb zu unterdrücken.
noch nen schönen Tag

Hallo zusammen.
Also ich bin Langzeit Single. Seit etwa 7 Jahre ohne irgend jemanden und so bleibts eine do it yourself arbeit. Hab mir dabei selbst die Regulation auferelegt max 4x pro Woche (und das nur von Juli bis einschließlich September). Außerhalb dieser Frist wird versucht den Trieb zu unterdrücken.
noch nen schönen Tag

Hm, ich kann dich sehr gut verstehen und mitfühlen, denn ich lebe auch schon ziemlich lang allein... Und früher auch bei mir so gegangen wie du da schreibst...!
Hm dann passierte etwas und ich müsste meiner Lage ändern... Dazu muss ich sagen, dass jetzt, dabei was ich mache, mir wirklich sehr gut geht... Ich genieße es mit alle meine Sinne und ich fühle mich auch sehr wohl...! Vielen sagen mir, dass ich da bin, die Männerwelt glücklich zu machen, hm kann sein... Auf jedem Fall, ich denke, so lange mir die Geschichte Spaß macht, soll ich auch diese Erfahrungen machen, warum? ist ja wirklich vollkommen egal... :lol:
Ja es ist sehr schön regelmäßig Sex zu haben, ca. 5-6 mal die Woche, nicht öfter, daher sehr ausgiebig und schön...! :hurra:
Liebe Grüße :herzen::herzen::herzen:

Täglich, gerne auch mehrmals!
In der Beziehung hoffe ich auf einen Partner, der das genauso sieht. Ansonsten mach ich's mir selbst.
Als Single gibt es schonmal die ein oder andere Möglichkeit :-) Oder halt Handbetrieb... Aber auch mind. 5x die Woche.

umso öffter umso besser :-) Leider schwächeln da - in meinem Umfeld - immer die Frauen ;-) tja, dafür gibt's ja eben auch Handbetrieb....

Ich würds auch gern Täglich machen. Aber mir fehlt zur zeit der Partner. So ist halt Handbetrieb gefragt.

ich bin dauer geil,brauche jeden tag sex,durchschnitt 5 tage in der woche und mindestens 10 x

einmal täglich wär nicht schlecht.. wenn die eigene Frau mitspielen würde.. ;)

hmm ich sage mal sooft es geht!!! am liebsten wäre es mir morgens beim aufstehen und abends beim zubett gehen!!!! und sollten es mal kurze arbeitstage sein dann auch gerne mal so mitten am tag!!! und was ich am meisten liebe ist es mitten in der nacht den partner wecken oder vom partner schön wecken lassen

da ich meinen freund nua am wochenende sehe ...haben wir halt nua sex am wochenende...
aber wenn is ma aussuchen könnte desto öfer desto besser xD

und zum thema single und selbstbefridigung... naja einmal mehr oder weniger...
wie man gerade lust u laune hat.g ^^

Zurück
Oben