Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmm... es gab mal Zeiten, da hätte ich auch ins Kloster gehen können... und dann kam die Trennung :mrgreen:
Seit einem Jahr und in einer neuen Partnerschaft krieg ich eigentlich nicht genug und statt das das Bedürfnis nachlässt, wird es auf beiden Seiten immer größer.... :hurra: mittlerweile eigentlich täglich, manchmal auch mehrfach und ich könnt schon wieder... :lalala:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

also haben würd ich gerne öfter... aber in Wahrheit ist oft der Streß im Büro, Trägheit, gesundheitliche Verfassung ( leide teilweise sehr an Kopfweh) oder Müdigkeit ein Lusthemmer. Dann ist es vielleicht nur einmal die Woche und dann wieder mag man nicht die Finger vom Partner lassen. Es kommt aber halt schon auch auf den Partner an!!!!

Desweiteren kommts darauf an wo man ist - zb WE Ausflug, Urlaub, bei Freunden,.......

Wenn ich Singel bin, ist es ganz unterschiedlich. Habe durch meinen Ex, weil er meinte, das Spielzeug eine "Gegenleistung" für´s bügeln, putzen, einkaufen, tägliche Ausgaben,........ sind, einiges zum ausprobieren. Somit wird mir bei Bedarf bestimmt nicht langweilig ,-)
Wie oft - ganz Unterschiedlich.

fast immer wenn ich möchte und das "fast" ist das problem woran es sich zu arbetien lohnt

also 2 mal am tag is echt schon sehr schön ;) wenn es passt und die zeit da is gerne mehr ;)

also haben würd ich gerne öfter... aber in Wahrheit ist oft der Streß im Büro, Trägheit, gesundheitliche Verfassung ( leide teilweise sehr an Kopfweh) oder Müdigkeit ein Lusthemmer. Dann ist es vielleicht nur einmal die Woche und dann wieder mag man nicht die Finger vom Partner lassen. Es kommt aber halt schon auch auf den Partner an!!!!

Desweiteren kommts darauf an wo man ist - zb WE Ausflug, Urlaub, bei Freunden,.......

Wenn ich Singel bin, ist es ganz unterschiedlich. Habe durch meinen Ex, weil er meinte, das Spielzeug eine "Gegenleistung" für´s bügeln, putzen, einkaufen, tägliche Ausgaben,........ sind, einiges zum ausprobieren. Somit wird mir bei Bedarf bestimmt nicht langweilig ,-)
Wie oft - ganz Unterschiedlich.

ich denke in erster linie sind es die wünsche mit der fantasie und dann kommt die brutale realität. wir haben manchmal täglich sex und dann wierum nur einmal in der woche oder noch weniger oft. in den ferien, wo wir unsere ruhe und keinen stress haben, verbrignen wir auch mal einen tag im bett oder hinter einer düne am strand.
oder wir treffen freunde und teilen uns die betten

in diesem Thread kann man sehen wie weit fantasie und realität auseinanderliegen können :-)

natürlich immer wenn ich geil bin, dass bin ich oft aber sex praktizieren jeden Tag?
Würd eher so jeden zweiten oder dritten Tag dafür aber auch mehrmals.
Mehr ist so nicht drinn :haha: :oral:

Es gibt Zeiten da will ich mehr Sex und machnmal weniger Sex. Kommt auch auf das soziale Umfeld an -> Stress etc ...

Wir haben 3-4 Mal die Woche, meistens ist uns eher nach Schmusen und Kuscheln. ;)

Wir haben 3-4 Mal die Woche, meistens ist uns eher nach Schmusen und Kuscheln. ;)

kann dir zustimmen. es muss nicht immeer geschlechtsverkehr sein. kuscheln, petting oder schmusen ist auch sehr erotisch und führt auch oft zum orgasmus. sex in welcher form auch immer brauce ich täglich - und wir tun es auch :bussal:

Zurück
Oben