- Reaktionen
- 7
Kommt auf den tagesverlauf an, lust ist sicher jeden tag da aber wenn der tag kacke war und es schon spät ist dann ist kuscheln oft viel schöner.
lg TOJO
lg TOJO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke auch im Schnitt so 2 x tägilch paßt schon - da kann es aber auch vorkommen, daß man es auch mal am Tag 4 x treibt und vielleicht an einem Tag es gar nicht tut oder nur ein mal.
Derzeit ist Sex "nur" am Wochenende an der Tagesordnung und da daher auch 4 - 5 x pro Tag. Aaaaber letztes Wochenende war ein verlängertes und wenn ich mich so recht zurückerinnere war es über 20 x Sex (soeben nachkalkuliert ... ) *gg*
Cheers,
Frizzante
mindestens 7x die wochedas heisst wennst 6 tage nicht hast dann gehts am 7ten tag 7x zur sache

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

warum gehen sich 4-5 stunden nicht aus!
Ich zum beispiel schlafe täglich nicht mehr als 4 stunden!
(gewohntheitssache), da bleibt doch genug zeit!
also kannst du deinen slip ruhig ausziehen!
oder eher