Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt auf den tagesverlauf an, lust ist sicher jeden tag da aber wenn der tag kacke war und es schon spät ist dann ist kuscheln oft viel schöner.

lg TOJO

Brauchen? Na ja, eigentlich ist die Notwendigkeit zum Sex nicht wirklich gegeben, dafür gibt´s eben mitunter auch Handarbeit, wenn die Gedanken spazieren gehen.. Wenn die Möglichkeiten gegeben sind, dann darf´s auch täglich sein, und das auf jede nur erdenkliche Weise, weil nur 0-8-15 -Rammeln kann´s nicht sein. Vor allem aber ist es wichtig, dass alle Beteiligten Lust und Spaß haben, und wenn, dann möglichst oft.

Ich denke auch im Schnitt so 2 x tägilch paßt schon - da kann es aber auch vorkommen, daß man es auch mal am Tag 4 x treibt und vielleicht an einem Tag es gar nicht tut oder nur ein mal.

Derzeit ist Sex "nur" am Wochenende an der Tagesordnung und da daher auch 4 - 5 x pro Tag. Aaaaber letztes Wochenende war ein verlängertes und wenn ich mich so recht zurückerinnere war es über 20 x Sex (soeben nachkalkuliert ... ) *gg*

Cheers,
Frizzante

hatte in meiner beziehung (meiner meinung nach ...) zu wenig sex und jetzt als single ...

leider is das (zumindest bei mir ...) nich so spannend, one-night-stands nicht mein ding und von daher ... flaute ...

hätte gerne täglich ..........

als ich verheiratet war hatte ich die ersten jahre eigentlich ständig sex 2x am tag, erst die letzten jahre wurde es weniger so alle 2 tage, wollte schon mehr aber nicht mit meiner frau.
seit ich single bin etwa 1 jahr, hatte ich nur 3 mal sex und es fehlt sehr, auch wenn du täglich wichst ist das nicht das selbe wie nur einmal mit einer frau zu schlafen.
denke in einer funktionierenden partnerschaft überlegt man nicht wie oft man sex haben sollte sondern hat ihn und dann passt es sowieso.
lg.

Unterm Jahr, wenn in der Arbeit viel Stress ist, reicht ein bis zweimal die Woche (geschmußt wird aber täglich)- waren im August zehn Tage auf Urlaub und da war ich echt tauergeil-meine Lebensgefährtin-Gott sei Dank-auch....

also bei mir wäre es so wenn ich jeden zweiten tag sex habe ist das schon was mehr währe vielleicht auch net schlecht aber wenn´s nicht so ist gibt es ja immer noch die gute alte handarbeit wenn die frau wieder mal kopfweh hat oder sie müde ist oder solche ausreden halt aber man lern mit der zeit die frauen zu verstehen wenns auch schwer ist manchmal soll aber jetzt nichts gegen frauen sein wir männer können auch manchmal sehr anstrengend sein

Sex bräuchte ich so 2 bis 3 Mal am Tag. Nur leider kriegs ich meist nicht so oft.

Bin zwar derzeit single!muss deshalb SEHR oft selbst hand anlegen!
aber als meine ex, noch keine ex war, da hatte ich oft lust, nur sie war sehr christlich und noch nicht bereit, etc...
Pech hat man!
Es kam zwar manchmal zu intimeren, aber nie mehr als petting!
naja, bin ja noch jung, sonst ist auch alles am richtigen fleck und gut gewachsen, also...
mach ich mir keine sorgen!

höchstens, dass mir bis dahin die hände abfallen!
;)

Nun ich denke, dass hier durch Quantität verliert die Sache total an Qualität...
Gute ausgiebige Sex heißt für mich min. 1 Stunde, da möchte ich mal sehen, wie schafft man(n) dies 4-5 Mal am Tag?
Nun für 5-10 Min. zahlt sich gar nicht aus, dass ich mein Slip ausziehe... *grins*

warum gehen sich 4-5 stunden nicht aus!
Ich zum beispiel schlafe täglich nicht mehr als 4 stunden!
(gewohntheitssache), da bleibt doch genug zeit!

;)

also kannst du deinen slip ruhig ausziehen!

zur zeit kommts nur so einmal die woche dazu (sex allein mit mir nicht dazugezählt 8-) )
gerne hätt ichs so 3 mal pro woche, wenn ich mir da jetzt was wünschen darf *gg*

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

wenn ich ne freundin hab wäre täglich zwar fein, aber ich sag mal so ca 3x die woche.

wenn ich single bin hole ich mir auch alle 1-2 tage einen runter. kommt halt immer auf die stimmung usw an.

Hm, und wann arbeitest du, weil nach 8 Std. Arbeit kann ich kaum vorstellen, dass du auch noch 4 Stunde Sex hast... Sonst nen ich dich WELTMEISTER! :daumen:
Kiss,
Julie :herzen::herzen::herzen:

warum gehen sich 4-5 stunden nicht aus!
Ich zum beispiel schlafe täglich nicht mehr als 4 stunden!
(gewohntheitssache), da bleibt doch genug zeit!

;)

also kannst du deinen slip ruhig ausziehen!

Diese 08/15 Post á la "ich bräuchte es 5-500x am Tag" sind so zum :kopfklatsch: oder eher :zzz: V.a. wenn dann noch hinterhergeschoben wird: "aber ich (be)komme 'ihn' nicht".
Entweder man hat so viel Sex, oder eben nicht. Und wenn nicht, dann "bräuchte" man Sex nicht, sondern hätte ihn gern. Und selbst diese Sexprotzprolls könnten ihre Wunschträume nicht durchhalten.

Wollte ich in meiner redundanten Phase mal so loswerden :roll:

Jetzt muss ich aber direkt mal googeln, ob Quantität eigentlich was über Qualität aussagt. Mir deucht nämlich, dass es ein weitverbreiteter Irrtum ist, dass Quantität für schlechte Qualität stehen würde.

Zurück
Oben