Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Am liebsten ist mir täglich. Entspannung muss einfach sein. Wenn es nicht geht, lege ich zumindest selbst Hand an.

Nachdem das Alter ja schon an einem nagt(50/47) ist auch das ein bissal weniger geworden. Zwischen 1-3 mal pro Woche werdens wohl sein, im Urlaub etwas öfter. Wenn man fast 30 Jahre beisammen ist, muß man es nicht mehr jeden Tag haben, aber wenn wirs machen, machts immer noch Spaß wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr;)

also sex gibt 3-4 mal im MONAT.
viel viel viel zu wenig. ich machs mir dann eben immer selbst. also auf 2-3 mal täglich komm ich da schon. bin seit 8 Jahren verheiratet und da denk ich dass es viele frauen gibt die dann keine Lust oder weniger haben.
vll findet sich ja eine hilfestellerin *ggg*

Das kommt auf meine allgemeine körperliche und geistige Verfassung an. Mal eine Woche nicht, dann wieder täglich. Liegt unter anderem auch daran wie erschöpft ich aus der Arbeit komm.

gerne täglich, auch mehrmals
aber
in der regel jeden 2en tag, da ja auch
mal ausschlafen muss vorm/vom jop
*ggggggggggggggggggggggggggggg*

ich hätts gern immer, oder halt solang zeit ist

aber den Wunschtraum haben sicher einige :-)

min. 1x am tag wär nice
manchmal halt ich auch nen tag ohne aus :mrgreen:

tja. realität und wunsch liegen oft weit auseinander. brauchen: mehrmals täglich. haben: ca. 2x pro Woche

Tja, ich hätte auch nichts dagegen 1 mal täglich Sex zu haben, aber als Single sagt sich das so leicht. Kann mich erinnern, als ich von 2002 bis 2004 Single war, hatte ich nichts als meine Hand. . ..

Ach, ich denke das geht schon ne Zeit lang, bin jetzt 28 und hab seit 12 Jahren keine Probs. :mrgreen:

Ich hätte gerne alle 2 bis 3 Tage Sex, aber mit Kind und Beruf und sonstigen Ablenkungen bleibt meist nur das Wochenende über. Dazwischen in einsamen momenten muß mal die Hand herhalten und den Druck ablassen.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

wir haben so in etwa 1-2 mal in der woche sex aber ehrlich gesagt würd ichs jeden tag brauchen (auch gern mehr als nur einmal ) und wollen *gg* selbst mach ichs mir sowieso jeden tag ;-)

Zurück
Oben