Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so 4x die woche is schon drin und dann je nach dem manchmal auch mal öfter als einmal am tag. da ich im ausland arbeite und nur jede 2. woche nach haus komme wird auch schon des öfteren mal die hand angelegt.

lg

Ich nehme lieber die Menge und es war die Doppelte Sache :roll:

Nun ich denke du bist auf dem Meinung nur deshalb, weil du noch sehr jung bist und anscheinend noch nie eine ausgiebige und wundervoller Sexerlebnis hattest... Versuche mal vielleicht mit einen älteren so um die 40-er Herr... Es ist natürlich auch keine Garantie, dennoch sie haben viel mehr Erfahrung und Fantasie... *grins*
Liebe Grüße,
Julie :herzen::herzen::herzen:

wir würden schon gerne so 3 bis 4 mal die sex haben. aber leider kommt zeitlich immer was dazwischen und so minimiert es sich auf 1 bis 2 mal.
es gibt aber auch tage wo wir es uns selber machen und finden es auch ganz normal

Versuche mal vielleicht mit einen älteren so um die 40-er Herr... Es ist natürlich auch keine Garantie, dennoch sie haben viel mehr Erfahrung und Fantasie... *grins*
:hmm: vielleicht muss ich es wirklich mal mit einem älteren bzw Männern überhaupt probieren. Denn die Erfahrung habe ich in der Tat noch nie gemacht :mrgreen: Aber ob ich die wirklich machen will :?

:hmm: vielleicht muss ich es wirklich mal mit einem älteren bzw Männern überhaupt probieren. Denn die Erfahrung habe ich in der Tat noch nie gemacht :mrgreen: Aber ob ich die wirklich machen will :?

Ah ich verstehe, da kann ich leider nicht mitreden, denn ich habe noch nie mit einer Frau probiert... *ggg*
Da musst du selber entscheiden... *grins*
Dennoch, was man noch nie gemacht hat, kann man kaum auch vorstellen... :lol: Mit einen erfahrene Mann kann durchaus sehr schön sein...! :bussal:

am besten jeden tag und wenns geht nicht nur einmal :lol: wenn ich single bin ists unterschiedlich mim selber machen .. manchmal jeden tag manchmal aber auch ne woche gar nicht

Hmm... naja bei mir zählt qualität UND quantität. Umso besser der Sex - desto öfter will ich, is ja wohl klar. Sehe meinen Freund ziemlich jeden Tag... also hab eig. schon fast jeden Tag Sex, und das ist auch gut so :-)

Ja auch ich finde es total gut so... Ich habe auch fast jeden Tag Sex und wirklich schöne Erlebnisse, manchmal auch zwei mal am Tag... :lol:
Doch 4-5 mal wäre bestimmt schon übertrieben, möchte ehrlich gesagt auch nicht, denn da verliert mal bestimmt an Qualität... :roll:

Nun es geht nur um die Erfahrung und einen 20 Jähriger kann kaum so viel Erfahrung wie einen 40 Jähriger haben... :lol:
Findest du nicht so? :bussal:

Da gebe ich dir Recht. Auch eine Frau mit 40 weiß was Sie will. Da macht doch der Sex viel mehr Spaß.

Gib euch recht! Sex ist erst richtig gut, wenn beide wissen was sie wollen und worauf sie stehen!

Also ich habe mit meiner frau ca 2x die woche sex

aber ich hätte schon gerne öfter.

deshalb befriedige ich mich jeden tag selbst und besuche auch ab und zu eine nutte

ich mache es mir auch selbst wenn ich danach auch mit meiner frau zusammenkomme.

ich glaube ich binn etwas süchtig nach sex

Zurück
Oben