Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi,

also ich würde sagen, um deine frage realistisch zu beantworten....hmm...meine freundin und ich haben so ca. 4-6 mal sex die woche. es kann allerdings auch passieren, dass ich mich 1-2 mal die woche selbst befriedige. ich denke, das macht sie auch...*g* hab sie aber noch nie gefragt....*g* es gibt sicher auch zeiten, wo es öfter passiert und auch welche, wo es weniger der fall ist, aber das ist würd ich sagen der durchschnitt....

lg marlboro

also wenn meine freundin da ist ficken wir 1-2x täglich (was aber auch dadurch bedingt ist das wir uns nicht oft sehen). selbstbefriedigung ist ganz unterschiedlich: 1-3 x am tag

mindestens einmal am tag und wenn es nur auch mal ein quicki ist, aber gar nicht pro tag, das geht absolut nicht! das würden wir nie und nimmer aushalten!

Ich habe jetzt mal alle Beiträge überflogen ( nicht alle gelesen und auch mal ne Seite übersprungen ), gibt es keine Leute im Forum die einen stressigen Job und evtl. Kinder haben??? Bei einigen Beiträgen scheint mir ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Wenn es doch so sein sollte, oh je !!! Armes Deutschland (zu mindest in meinem Freudeskreis). Obwohl wir doch meistens zufrieden sind ( nicht die Deutschen im allgem., sondern die die ich kenne). Wenn ich mal so hochrechene, einmal die Woche, ja passt. Wohlgemerkt, hochgerechnet über einen längeren Zeitraum.

loboblanco

Besonders in der Früh bin ich immer ganz besonders GEIL !! Geht's Dir genauso Sabsi ?

Hi, ich lebe in einer Beziehung und bekomme so 1-2 mal die Woche. Das ist mir zuwenig, daher mache ich es mir ca.4-5 mal selbst. ich bin ein ziemlich geiler Kerl und bevor ich fremdgehe, wichse ich lieber!!

Unterschiedlich... an guten tagen bis zu 10x am tag, ansonsten 2x täglich... seit 11monaten

wenn ich an einen tag keinen sex bekomme wichs ich ca2-5x am tag

Hm... wie oft brauch ichs... ;) So oft ichs kriegen kann...

Also ernsthaft: Bei Selbstbefriedigung kann ich an manchem langweiligen Tag gar nicht mehr aufhören zu onanieren, da kommts schon zu unzähligen Abschüssen am Tag.
Bei Sex allerdings reicht mir ein mal pro Tag leicht... Ist einfach eine deutlich größere Befriedigung (wenn mans richtig macht ;) )

das kommt drauf an wie ich mich fühle,es gibt zeiten da brauch ich es täglich mehrmals und dann wieder eine woche gar nicht.

Definitiv jeden Tag.....bzw. Sex ist vielleicht übertrieben.....

Selbstbefriedigung oder Sex....zumindest 1 Mal täglich......

es gibt tage, an denen ich echt immer möchte, aber es gibt auch tage an denen ich froh bin wenn ich meine ruhe hab :D
Kommt immer drauf an wie ich aufgelegt bin :D

Zurück
Oben