Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Sex sicher mehrmals täglich also mind. 3 mal am Tag, man weiß ja nie wann das Leben ganz aus ist,.. sollte man jede Sekunde ausnutzen ;)

Also i weiss ned wie ihr das seht aber wenn i a Partnerin hab dann muss es schon zwei dreimal täglich heiss hergehen.nun und wenn i Single bin dann besorg i es mir minimum a zweimal täglich...in da Früh bin i halt immer megascharf...rrrrr

naja schwangt zu stark! aber ich muss sagen wenn ich freizeit hab könnt ich immer!

Wie oft braucht der Mensch in der Woche etwas zu essen bzw zu trinken,genau so oft hätte ich gerne Sex:lol:
Aber meistens ist es so 4-5 mal in der Woche:poppen:

hmmm...ich würd sagen es
sollt variieren - ganz unterschiedlich. mal zweimal pro tag, dann wieder mal eine woche gar nicht. je nach laune und stimmung.

hmmm...ich würd sagen es
sollt variieren - ganz unterschiedlich. mal zweimal pro tag, dann wieder mal eine woche gar nicht. je nach laune und stimmung.

genau so sollte es sein, sooft oder sowenig wie beide es einfach wollen, und nicht die Leidenschaft vergessen....

lg
felixwien

Es gibt nichts schöneres mit der geliebten Frau Sex zu haben. Wenn möglich entweder vor dem Einschlafen, oder am morgen, es bietet sich auch das Mittagspäuschen an.
In Norddeutschland sagt man: je oller, je doller !!!

sagen wir mal so.....täglich wäre schön.......aber sex brauchen...und sex bekommen....sind zwei paar stiefel

ist natürlich auch immer unterschiedlich... im frühling eher mehr... aber ansonsten eher öfter als einmal täglich... einmal in der früh und einmal beim schlafengehn... also so ungefähr 14 mal in der woche

Ich hab regelrechte Phasen:

Manchmal mag ich ne Woche nicht, dann am Liebsten wieder 3 mal am Tag...

Dazu kommt allerdings auch manchmal die Lust nur meinen Freund zu befriedigen. ohne selbst dabei zu kommen..warum auch immer

Ich bin irgendwie nie wirklich ausgelastet. Könnte auch 5-7 Mal am Tag rubbeln.

Wenn die Freundnin da ist kanns gleich weiter gehen. Wenn sie will...

Zurück
Oben