Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo geilehexe,

Sex ist doch wichtig, oder?
Ist doch auch ne art sich abzureagieren.

Also ich brauche täglich sex wenn zu zweit nicht möglich (bin momentan single) dann meistens alleine. So 1-2 Mal am Tag.
Kann aber sein, dass ich mal 2-3 Tage keine Lust habe. Die Blutzirkulation ist aber wie gesagt relativ schnell wieder aktiv.

Also geilehexe hoffe konnte dir helfen für deine Umfrage.
Und wenn du mal Lust hast und niemand ist an deiner Seite melde dich doch mal.

bullwasher aus saltcastle

hi hexe,

Ja auch ich würde sagen dass ich es täglich gerne habe alleine oder mit meiner Freundin. An manchen tagen auch gar nicht!

Ich hab regelrechte Phasen:

Manchmal mag ich ne Woche nicht, dann am Liebsten wieder 3 mal am Tag...

Dazu kommt allerdings auch manchmal die Lust nur meinen Freund zu befriedigen. ohne selbst dabei zu kommen..warum auch immer

:mrgreen: das kommt mir sehr bekannt vor :mrgreen:

Ja das kenne ich auch, auch wenn es für mich anfangs unverständlich war.

Aber die Frage der Häufigkeit finde ich toll...es ist scheinbar eine seltsame Laune der Natur, Menschen zu Paaren zusammen zu fügen mit sehr unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen.

2 Mal am Tag sex hatte ich schon gerne in meinen Beziehungen. Morgens vorm Arbeiten gehen und Abends nochmals.

Aber mehr nach Lust und Laune. Kann auch mal aussetzen ne Zeit und dann nen Tag wieder mehr sein.

naja, wenn mich eine frau richtig an macht brauch ich schon 2 mal täglich, wenns nicht anderst geht mach ich mir´s selbst.

Früher haben wirs dreimal am Tag getrieben aber das hat mit der Zeit auch nachgelassen. Muss sagen ich bin etwas sexsüchtiger als meine Freundin, mastubieren oder Sex muss eigentlich fast jeden Tag sein. Wenn sie keine Lust hat vergnüg ich mich halt selber.

Also ich lebe jetzt seit knapp 1 1/2 jahren in einer festen Beziehung und muss sagen das wir anfangs viel mehr Sex gehabt haben als jetzt.

Wir machen es vielleicht 3 mal die woche wenn es gut geht. Ich hätte da lieber etwas mehr aber es flaut einfach etwas ab mit der zeit.

Es kommt auch vor das wir es nur einmal die Woche machen, das ist eindeutig zu wenig.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche?

Der Titel lautet ja, wie oft braucht ihr Sex.

Also ich habe sicher weniger Sex als ich brauche. Mir wurde ja schon vorgehalten, dass es mir immer nur um Sex ginge. Ist aber Quatsch. Letztlich brauche ich einen Partner dazu und zwingen mag ich den nicht. Mein längstes Mal "ohne" waren 13 Monate in einer Beziehung. Das war ganz schön Sch...Mit dem selbstmachen habe ich es nicht so. Machs schon gerne aber nicht oft. Dann muss es mir so richtig gut gehen, dann machts auch Spaß. Mit Rücksicht auf den Partner hätte ich gern 5mal in der Woche Sex und am Wochenende dann mehrmals :D

Also ich muss einmal am Tag spritzen ...
... ob durchs Ficken herbeigeführt oder Wichsen ... ist situationsabhänig

... dass ich Ficken bevorzuge, muss ich nicht erwähnen :lol:

Jeden Tag wäre geil wenn man die richtige Freundin hat. Habe auch kein Problem länger ohne auszukommen.

Hängt ganz alleine von der Stimmung und vom Partner ab.
Sollen ja beide lust darauf haben.
Es ist nicht wichtig wie oft sondern er soll für beide sehr intensiv sein.

Bei mir ist das ganz unterschiedlich.
Mal könnte ich dreimal täglich und dann wieder keine Lust über ein zwei Tage,
dann 9ist aber der Druck schon wieder sehr groß

"Wie oft braucht ihr Sex"

...so lautet der Titel...
Brauchen bzw Wünschen gehört bei mir fast zusammen !
ich hätte es gerne mehrmals in der Woche
und mehrmals muß nicht täglich heißen, denn SEx oder wie ich immer gerne sagen "Liebe machen" bedeutet,
gegenseitiges Verlangen und Verführung !

schon seit Langem entsprechen meine Wünsche nach mehrmaligen, wöchentlichen Sex
nicht der Realität... bin deshalb aber nicht unzufrieden, umso mehr gebe ich mich der Leidenschaft hin, wenn der geliebte, vielbeschäftigte Mann wie aus dem Nichts auftaucht ;)

Rio

Einmal am Tag müssen die Spermien abgestoßen werden, ob mit Frau oder mit Hand.....:lol:. Schließlich will man immer frische Ware in der Röhre haben. :haha:

Einmal am Tag müssen die Spermien abgestoßen werden, ob mit Frau oder mit Hand.....:lol:. Schließlich will man immer frische Ware in der Röhre haben. :haha:

:daumen: laut Statistik bist du also kein Kanditat
für einen bevorstehenden Prostatakrebs ...kann man ja nur begrüßen:daumen:

Zurück
Oben