Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hatte vorhin irre tollen sex und später werden wir dieses wiederholen....... ich könnte mehrmals am tag denn ich liebe es......
doch diese dauergeilheit ist beinahe eine last, aber ich nimm es eben hin ...... nur es gibt viel zu wenige geile frauen in meiner umgebung

Da bist du nicht alleine, wo sind sie denn, die Frauen die gerne Sex haben, angeblich sind sie ja da, aber irgendwie dann doch nicht...

Um auf die Fragen von "geileHexe" ein zu gehen:

Als Single mind. 2 Mal am Tag Hand anlegen
Mit Partnerin wenns möglich ist 3 bis 4 Mal die Woche (reine Zeit und Stressfrage- Beruflicher natur) sonst noch weiteres wenn möglich

momentan würd i ne frau brauchen, dringenst sogar!!!!! :mrgreen:
denn ich kann keine weihnachtskekserl backen!!!

BITTEEEEEEEEEEEE meldets euch auf meine kontaktanzeige!!

i würd dafür eh ein bissi sex machn, jederzeit...gg 8-)

Mach ma an Handel auf? I würd die Kekserl sogar mitbringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: zwei um genau zu sein.....inkl. Verlängerung....also, Mädls und Frauen bitte melden...;)

haben würde ich gerne viel viel öfter ;) (sex)
aber mit einmal am tag bin ich schon sehr zufrieden, sei es jetzt sex oder masturbation.

Hy

Ich würde gerne 3 bis 4 mal am Tag Sex haben, aber das geht nicht immer da ich nur am Woende zuhause bin, befriedige mich öfters selbst ist ja auch nicht schlecht, aber es ist nicht das gleiche.

Lg

also 3-4 mal am tag ist sicher interesant aber wie lange dauert halt so eine mal?

ich bevorzuge 2-3 mal pro wocher dafur minestens 1,5-2 stunden. und wenn zum schluss irgendwann der orgasmus da ist, dann wie eine gewaltige explosion (auch weil man sich so lange zurückhaltet um die gefühle und empfindungen noch weiter zu steigern).

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Sex zuhause zweimal in der woche in etwa.
Wenn ich unterwegs bin hab ich immer den penis in der hand, sobald ich das hotelzimmer betrete. Ich mag es stundenlang zu spielen, bis die gurke explodiert.

also 3-4 mal am tag ist sicher interesant aber wie lange dauert halt so eine mal?

ich bevorzuge 2-3 mal pro wocher dafur minestens 1,5-2 stunden. und wenn zum schluss irgendwann der orgasmus da ist, dann wie eine gewaltige explosion (auch weil man sich so lange zurückhaltet um die gefühle und empfindungen noch weiter zu steigern).

2-3x pro Woche ist auch in meiner Beziehung das normale.
Und ich glaube, daß es auch o.k. ist, wenn mal einer nicht will.
Ich finde auch die Qualität wichtiger. Allerdings sollte sich meine Partnerin nicht zurückhalten....Orgasmus kann man als Frau auch mehrere haben ;)

wie oftr braucht man sex?!

denke das ist eine sehr relative frage!

ich persönlich könnte den ganzen tag! und lebe das mit meiner freundin auch aus wann wir zeit dazu haben! das schöne dabei ist das wir immer geil aufeinander sind und dem auch nichts im wege steht!

wobei es ab und zu auch schon ist einen abend lang sich einfach nur zu lieben! wann ihr wisst was ich meine!

öfters am tag, je nachdem wie es sich ausgeht
manchmal muss man halt auch mit einer längeren pause
zurecht-kommen ;)

Zurück
Oben