Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob ich Sex brauche:
Also "brauchen" würd ich es gar nicht. Ich würde es eher so sehen, dass ich es sehr schade fände, wenn Sex nicht mehr Teil meines Lebens wäre. Es ist definitiv für mich schöner als alles andere, was ich bisher kenne. 8-)
Hab auch schon eine längere Zeit (3 Jahre) als Single ohne Sex verbracht und würde sagen dass ich es auch zukünftig ohne Sex aushalten würde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dann mind. 3x pro Woche masturbiere...(Eher viel mehr ;))

Wie oft ich Sex gerne habe/hätte:

Wenn Sie mich scharf macht (Was bei mir recht leicht geht), dann jederzeit. Obwohl, nach einer längeren Sexsession (3-5x hintereinander) hätte ich dann schon gerne ein paar Stunden Pause.:roll:

Wie es derzeit in meinem Liebesleben ist:
Bei uns ist es so, dass wir manchmal 3-5x am Tag Sex haben, wenn meine Freundin gut drauf ist.:)
Ansonsten ist meist nach einem mal Schluss für diesen Tag. Womit wir auf etwa 5x pro Woche im Durchschnitt kommen (Wenn ich die Zeit herausnehme wo Sie ihre Tage hat, denn da läuft nix.)
Wir machen uns keinen Stress und haben Sex, wenn uns beiden danach ist und die Stimmung passt.

Euer Fantasydreamer

Ich und mein Schatz sind schon sehr lange zusammen.
Das mit dem Sex geht sich nicht mehr so oft aus wie früher, aber wenn dann mal alles passt, gehts richtig rund :poppen::anspritzen::bussal::mauer:, mit sämtlichen "Sauereien", die es früher nicht gab...:poppen:
Also weniger "Quantität", dafür viel mehr "Qualität" :daumen:, ist auch toll, aber selten...;-))

Liebe Grüße

:winke::winke::winke::bussal::winke::winke::bussal::winke::anspritzen::poppen:

Hab auch schon eine längere Zeit (3 Jahre) als Single ohne Sex verbracht und würde sagen dass ich es auch zukünftig ohne Sex aushalten würde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dann mind. 3x pro Woche masturbiere...(Eher viel mehr ;))
Euer Fantasydreamer

Der zweite Satz straft den ersten Lügen .......

Täglich ist mir persönlich zu viel, was nicht heißt, dass es auch Phasen gibt, wo ich es täglich brauche...
Aber ich hab es gerne wenn sich die Spannung 2-3 Tage aufbauen kann...

Also, in einer schönen Beziehung wünsch ich mir schon 7 mal oder öfters die Woche!
Hatte schon das vergnügen mit einer Nymphomanin zusammen zu sein, da wahrs oft 2 bis 5 mal täglich, was aber auch denn Nachteil hatte das ich dann auch mal 2 Tage nicht wollte.
In dieser Beziehung legte ich kaum mal hand an mich.
In einer anderen Beziehung wahr es mir zu wenig, sie wollte nicht öfters als 3 bis 4 mal die Woche, mit der Begründung das bei zu regelmäßigen Sex die Lust aufeinander schwindet!
Das mag vielleicht bei Frauen zutreffen aber doch nie bei Männern ;) !
Da machte ich es mir ca. 2 mal die Woche selbst.

kommt doch meistens auf die Dauer der #Beziehung an--anfänglich will man doch immer,, dann nachlassend bis hin zur beinahe-vereinsamung / besser gesagt: lustlosigkeit-- sad but true

Hoffe ich find mal eine bei der das nicht so ist!!!!

kommt doch meistens auf die Dauer der #Beziehung an--anfänglich will man doch immer,, dann nachlassend bis hin zur beinahe-vereinsamung / besser gesagt: lustlosigkeit-- sad but true

Hoffe ich find mal eine bei der das nicht so ist!!!!

je nach lust und laune bin jetzt mit meinem mann 5 jahre zusammen und die lust ist noch immer groß :poppen:

mit der Begründung das bei zu regelmäßigen Sex die Lust aufeinander schwindet!
Das mag vielleicht bei Frauen zutreffen aber doch nie bei Männern ;) !
Na, dass Du Dich da mal nicht täuscht :-))
Wobei ich das als Begründung, nicht miteinander schlafen zu
wollen auch etwas eigenwillig finde. Die Lust schwindet IMHO
wenn, dann eher durch die Zeit, als durch die Menge an Sex.

Servus,
SlowFox

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
.
haben tun wir 2mal in der woche aber wollen tu ich jeden tag :mrgreen:

also ich hab so 2-4mal in der Woche SEx, auch wenn ich in keiner partnerschaft bin. Das reicht mir eigentlich auch. Es kommt natürlich auch mal vor, dass ichs 5mal am Tag treibe, aber das ist nicht die Regel. Mir selbst mach ichs nur ganz selten, wenn ich Lust hab, find ich (fast) immer wen zum :poppen: oder:anspritzen:

Zurück
Oben