Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:daumen:ausserdem lernt man sowenig Leut kennen...:haha::haha::haha:

naja, da kommt es bei mir wohl eher aber auch auf die qualität an, als auf die quantität :mrgreen:;)
lieber einen gscheiten mann, als tausend looser :mrgreen:
(ich red jetzt nur von meinem privatleben gell!!!)

bei mir ist es ganz unterschiedlich,........

wenn ich jemanden frisch kennen gelernt habe, dann ist die anziehung schon mal so gr., das man es gar nicht aushält u da kann es auch schon mehrmals pro tag sein.

es kommt aber auch drauf an, wie viel stress man im job hat, ob urlaub od zu hause, stimmung, we ausflug,..........

wenn man länger in einer beziehung ist, der alltag einzug gehaltenn hat - finde ich pers. als nicht furchtbar, kann es auch schon mal vorkommen, das man nur 1 mal pro woche miteinander schläft.

ich bin der meinung, das das miteinander schlafen aber auch keine frage von wie oft sondern wie intensiv ist

Was währe das Leben ohne die Übertreibungen einiger^^
Ich mag am liebsten täglich sex! lol

ich denke, dass der moment stimmen muss, so nach dem motto es muss nicht immer kann aber immer....

glaub auch das man da keine genaue anbabe machen kann wenns passiert passierts

denke sehr oft daran - manchmal wünsche ich mir dass man einfach hingehen könnte und gemeinsam - schliesslich wollen frauen auch sex -loslegen kann.
also 4-5 die woche wäre toll - die beziehungen die ich hatte war es anfangs täglich und je länger die beziehung anhielt desto mehr platz hatte der alltag :-(
jetzt als single - muss ich öfters hand anlegen

Zurück
Oben