Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:shock: :shock: :shock:

hast du einen sexterminator zu hause ?

:hmm:

ich habe glücklicherweise ein mann geheiratet der auch sehr viel sex braucht... gut manchmal ist es ihm schon zuviel.
einmal morgens in der früh vor seiner arbeit und am abend;)

Also wirklich: Ich brauche gar keinen Sex. Null. Komme ganz gut ohne ihn zurecht.
Allerdings braucht er mich, der Sex. Der ist aufdringlich, gibt mir keine Ruhe, ....ein Stalker eben.
Keine Ahnung, wo der überhaupt herkam. Jung war ich, naiv, da habe ich ihn vermutlich zugelassen. Und jetzt? Ist er immer noch da. Meiner Seel´, was ich schon versucht hab´, den wieder loszuwerden. Habe mich in meinen Ideen ziemlich flexibel gezeigt, wenn ich ihn austricksen wollte, angewandte Praxis, in der Abwehr taktisch und strategisch vom Feinsten.
Keine Schangse, der pickt an mir wie eine Klette.
Aber früher oder später werde ich ihn ausgetrickst haben. Ich will da nicht voreilig sein, ich denke realistisch, das wird also eher später passieren, aber ich trickse ihn aus !!!!!!! und werde ihn los sein. Sihalih.
Ich brauche gar keinen Sex. Null. Komme ganz gut ohne ihn zurecht.
o.k. ...... Käme ganz gut ohne ihn zurecht.

meine selbstbefriedigung richtet sich nicht nach meiner beziehung. sprich, ich wichs nicht nur, wenn ich single bin. das hat damit meiner meinung nach nichts zu tun.
gebe aber auch gerne zu, dass ich die "kunst des geilaufeinanderseins" aufrecht zu erhalten noch immer nicht beherrsche ...

Also im Moment ist eher Ebbe, aber mit meiner Exfreundin war es täglich 2x unter der Woche, am WE war dann 8x am Tag was unser rekord war!

Ich hätte aber schon am liebsten min. 2 mal am Tag.
Im schlimmesten Fall muss halt die rechte Hand daran glauben

habe eine wochenendbeziehung und das ist mir zu wenig , bin sexuell einfach nicht ausgelastet , da bleibt , wenn sich unter der woche keine dame meldet nur die handarbeit .

habe mal eine dame gekannt , die wollte immer , egal im auto , im lift , usw.. , tag und nacht lust , kann aber auch anstrengend sein bis zu 5 mal in der nacht um am nächsten tag ein anstrengender job

lg
magic767

Da ich meine Frau nur am wochenende sehe ist es etwa 3x am we wenn wir dazu lust haben unter der woche machs ich mir selber.

Also in einer langen beziehung sag ich mal so 1-2 mal die Woche, da ist meistens eben Arbeit und Müdigkeit ein abturner. Und wenn man schon ein paar jahre zusammen ist dann ist leider auch ein wenig die Luft draussen. Im Urlaub aber 1-2 mal täglich, da hat man ja sonst ned viel zu tun :)

Und als Single hat man auch Sex, da ist man nicht nur auf Handarbeit angewiesen. Aber leider viel zu selten, da könnt ich dauernd *gg*

...Partnerschaft hatte ich bestimmt 8-10mal die Woche Sex. Mir ihr hatte ich wirklich einen Glücksgriff gemacht!!!

Momentan bin ich alleine, da befriedige ich so acht mal die Woche. Ich hatte schon verdammt lange kein Sex mehr.

Zurück
Oben