Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich brauche den Sex täglich,egal mit Mann oder Frau!Und wenn ich keinen Patner habe muss ich halt selbst handanlegen,und das mehrmals am tag wenn es geht.:)

also ich brauche schon so ungefähr 3 mal pro woche sex sonst fehlt einfach was. :D

täglich liebe machen ist toll und befriedigend. es muss nicht immer ein strammer fick sein, kuscheln, petting .... kann auch befriedigend sein.

Ich kann von Sex nicht genug bekommen.Ich kann und möchte jeden Tag mindestens einmal.
Da dies jedoch nicht immer klappt,verwöhne ich mich mind,1 mal täglich.Habe keine Probleme damit.
Sex ist geil und macht Spaß,hauptsächlich Oralsex.
Darauf stehe ich.
Uwe

:sandwich::lecken::boobies::domina::sexln::perfectwoman::affe::oral::rubbel::quickie:

Es kommt darauf an. Im Urlaub täglich ein paar mal. in der QArbeistwoche je nach Angebot bei Tanz. Am WE bei meiner Vermieterin antreten und ab die Post, wenn ihr Alter auf Nachschicht ist.

Die ist besser als manche Junge, weil sie alle smacht, was man von ihr will, aber natürlich so, daß sie sich nicht erniedrigt fühlt. Es gibt mehr ausgehungerte Frazen als man denkt.

am Anfang einer Partnerschaft täglich. Nach länger andauernder Beziehung reduziert sich das dann auf 1-2mal die Woche. Dann kommt wieder die Phase wo täglich Sex (vieleicht auch mehrmals täglich) von beiden verlangt wird. Es ist halt ein auf und ab.
Selber mach ichs mir nur wenn ich keine Partnerin habe.

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

das ist abhängig von viellen Faktoren wie z.B zuviell Arbeit, Streit mit anderen, schlechtes Wetter, usw. aber um ein Zahl zu nennen wir hatten schon öfter 5-6 mal sex am Tag das war in der Urlaubszeit FKK und viel sonne laden die Hormone auf.:-P

etwa in einer normalen Arbeitswoche 3 mal Sex und im Urlaub schon mal 7 -8 mal je nach Laune

habe oft das verlangen, aber brauche sex mind. alle 3 wochen. dann aber lange und extrem hart mit handschellen für mich...

Also bei mir hängt das mit der Stimmung zusammen! Manchmal will ich jede halbe Stunde, dann wieder eine Woche gar nicht,...
glg

Das schlimme ist, ich könnte mindestens zwei Mal am Tag, aber irgendwie fehlts dann an den Möglichkeiten, aber da arbeite ich noch drann....;)

Zurück
Oben