Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will in einer Partnerschaft jeden Tag sex. und wenns nur ein Quicki am morgen ist!!!!

Ich habe fast jeden Tag Sex, meistens am Morgen nach dem Wachwerden. Da finde ich es am schönsten. Und wenn mein Freund mal keine Lust hat, besorge ich es mir selber.

Naja liebe geile Hexe....was soll ich dazu sagen.....ich bin ja schon etwas reifer, leb in einer Beziehung hab aber fast keinen Sex mit meiner Partnerin (weiss nicht weshalb) die ich sehr liebe, aber bei meiner Ex funktioniert mein Sex sehr gut und ich brauchs ja noch ca. dreimal die Woche...(muss mich eben manchmal selber drann nehmen).. zufrieden mit der Antwort?

Huhu ihr Lieben!

Für meinen Partner und für mich spielt der Sex eine sehr große Rolle. Am besten jeden Tag (ab und an dann auch mehrmals) und fast überall.

ganz ehrlich... wollen würd ich gerne öfter... zurzeit liegts bei 4 mal pro monat, da ich in einer WE-beziehung stecke... da hilft halt manchmal nur die eigene fantasie weiter, aber man soll ja auch eine gesunde beziehung zum eigenen körper führen...

wobei ich auch eines dazu sagen muss: bei uns ist selbst nach fast 2 jahren jedesmal wie das erste mal :-)

lg

sind hier drinnen, alle vögeln täglich, manche auch mehrmals täglich, keiner sagt, wie es wirklich ist, denn das Leben hat mich gelehrt, dass täglich nicht mal für 20 jährige logisch ist.

Manchmal möchte man(n) auch einfach kuscheln, fernsehen, Kinogehen, essen, Spass haben etc...
Die Rammler versäumen das, und noch mehr, denn sie reden von rammeln, aber tun es wohl nicht. Der ehlichste hier war der ohne feste Freundin, der es sich selber macht. Vermutlich auch nicht täglich, aber eben so oft ihn die Lust nicht ausläßt

hallo ihr,

brauche würde ich den sex öfter, könnte mich schon daran gewöhnen 3 bis 4 mal die woche, aber leider nach 13 jahren beziehung 3 bis 4 mal im monat :(

haben eine 20 jährige beziehung trotzdem 3-4 mindestens pro woche sex

:lol: wir haben 10 jahre hinter uns und mindestens 1-2 pro woche

also wenn ich das dannn hochrechne ..in 10 jahren dann auch 3-4 in 20 jahren 6-8 ....:haha:

und nachdem die eigenen kinder immer mehr flüge werden hat man auch praktisch mehr zeit zum :poppen:

Da fällt mir nur eine kurze Antwort ein.......

Besser einmal zuviel als einmal zuwenig....fg

8-)

eigentlich jeden tag - weil ich aber momentan keine freundin habe muss ich selbst hand anlegen (und mein adsl downloadvolumen strapazieren ;).

manchmal gibt es tage da mach ich es mir 2, 3 mal.

also ich brauche ihn oft...würde sagen jeder zweite tag sollte drinnen sein...aber frauen sehen das elider anders...zumindest die die ich in festen beziehungen kennnegelernt habe...

hmm am liebsten hätte ich jeden tag sex... leider bekomm ichs nicht jeden tag :nono:

also mehrmals wöchentlich unbedingt, wenn die lust passt auch gerne mehrmals täglich...
ich steh aber mehr auf sex als auf selbstbefriedigung...ich brauch den anderen part dazu...sonst fehlt mir irgendwie was...

Zurück
Oben