Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
täglich wenn möglich! gerne auch 2 oder 3x am Tag :daumen:

Wenn mehr Leute vögeln würden, würden weniger Leute erschossen!

:poppen::anspritzen: ist doch die schönste sache der welt

davon kann man doch nicht genug bekommen!

:lehrer:

Muss mal sagen, dass ich es spitze finde wie ihr hier alle drauf seit....einfach super und danke für die vielen Antworten.....

Dies ist ein Forum wo alle über Ihre Gedanken reden können ohne Tabus... das ist echt der wahnsinn...

lese gerne da herinnen und schreib auch gern mal was...

finde es schade wie tabu heutzutage guter sex ist. es ist ein sport bei den jugendlichen und die anderen sehen es als pflicht...

:-P

:)hm...wenn der sex wirklich schön ist, jeden tag, jede nacht......oder aber nicht jeden tag - dann freut man sich umso mehr darauf...:mrgreen:is auch schön, oder???ich glaub, die qualität zählt mehr als die quantität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:M.

Ich weiß nicht ob ich Sexsüchtig bin aber ich hätte gerne jeden 2ten Tag SEX und am liebsten FUßSEX und Füße in meinem Gesicht weil ich Fußgeil bin :bussal:

finde es schade wie tabu heutzutage guter sex ist. es ist ein sport bei den jugendlichen und die anderen sehen es als pflicht...

:-P

Und dann gibt es noch jene, die die biologische Aufgabe (sich Kinder zeugen lassen) erfüllt haben und in Sex nur noch eine Schweinerei sehen. Und ich weiß wovon ich rede.

Dies ist ein Forum wo alle über Ihre Gedanken reden können ohne Tabus... das ist echt der wahnsinn...

lese gerne da herinnen und schreib auch gern mal was...

genau ich finde es gut offen und ehrlich über SEX zu plaudern und seine Erfahrungen,intimsten einblicke Wünsche,und Neigungen offen zu legen.SEX ist und bleibt die schönste Nebensache der Welt.:poppen::anspritzen::)LG19cock71:winke:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

definitiv zu wenig, darum bin ich hier :mrgreen:
sie mag es höchstens 1 mal die woche.
bei mir ist es stimmungsabhängig, aber 1 mal täglich würde mir schon gefallen

scheinbar habe ich auch ein gesteigertes sexbedürfnis.

man sex hat hängt doch auch davon ab wie lange man sich kennt und wie gzt es ist....

wenn ich nur einmal die woche sex hätte würde ich verrückt werden und nur onanieren kann es ja wohl nicht sein

ich befürchte ich brauch's wohl leider öfter als meine Freundin *argh* am liebsten würd ich nur noch ;-)

3-4x in der woche.brauchen würde ich es öfters aber
berufsbedingt ist leider nicht mehr drin.:mauer:

Zurück
Oben