Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...oder mit meiner?? :rolleyes:
Ich denke, Frauen brauchen grundsätzlich weniger Sex als Männer. Solo-Frauen können Jahre lang ohne Sex auskommen! Hab ich mal gelesen...
Sie kompensieren ihr Verlangen durch den Kauf von Schuhen. Die Glücksgefühle meiner Freundin beim Schuhe einkaufen sind intensiver als ihr Orgasmus beim ficken!

Ich finde das bedenklich.

Ich persönlich brauche Sex am liebsten jeden Tag! Gibt es aber nicht. 2 Mal in der Woche ... und ich bin´s zufrieden! :)
Jetzt weiß ich endlich, warum ich so viele Bücher habe

Die Lust auf Sex ist immer da.
Toller Sex ist es aber nur, wenn mein Gegenüber mich total versteht und wenn man gemeinsam zum Orgasmus kommt.
Finde es einfach schön, wenn ich meim Gegenüber einen Orgasmus verschaffen kann und dabei spielt Erotik eine große Rolle.

ja ok, es is ned so schlimm!

Allerdings ist mir aufgefallen dass je mehr Stress ich habe desto geiler werd ich- was wäre dann wenn ich sowas krasses wie Jus oder Medizin genommen hätte? Da hätt ich ja Angst vor meinem eigenen Trieb :shock:
gut dann mach mal auf locker von hocker ....weniger stress = weniger sex bei dir ....:)

da ich in einer partnerschaft bez verheiratet bin so oft es geht und meine dame eswill und zulässt meisst so 3 mal die woche fällt es auf einen freien tag von uns geht das schon mal etwas länger und öffter, wobei ne schnelle nummer auch mal dazwischen kommen kann. dazu kommt noch das ich es mir doch auch häufig selber mache um meine geilheit zu stillen und dieausdauer zu trainieren. meine frau macht das nie laut ihren angaben, hoffe sie aber mal dabei zu überraschen

@Mitglied #450171

Schön für Dich und Deine Frau. So soll es sein.

Sehr gute Einstellung von Dir.

da ich in einer partnerschaft bez verheiratet bin so oft es geht und meine dame eswill und zulässt meisst so 3 mal die woche fällt es auf einen freien tag von uns geht das schon mal etwas länger und öffter, wobei ne schnelle nummer auch mal dazwischen kommen kann. dazu kommt noch das ich es mir doch auch häufig selber mache um meine geilheit zu stillen und dieausdauer zu trainieren. meine frau macht das nie laut ihren angaben, hoffe sie aber mal dabei zu überraschen

:up:Brauch es regelmäßig 3-4 die Woche. Wenn es passt sogar täglich. Egal ob als Single oder in einer Beziehung. Hab bisher auch keinen Mann kennengelernt der darauf keine Lust hat und “Faul” geworden ist

Wenn ich in ner Beziehung bin brauch ich es oft. Single noch öfter. Sind einfach teilweise wahnsinns Triebe die da zusammen kommen und wenn man von Natur aus schon oft geil ist..

Wir sind seit über 8 jahren zam und es ist immer sehr unterschiedlich.
3x die woche ist aber schon immer drin.

In gewissen phasen ists auch jeden tag mehrmals. Kommt wohl echt drauf an ob ich gestresst bin oder nicht :D

Ich denke, Frauen brauchen grundsätzlich weniger Sex als Männer. Solo-Frauen können Jahre lang ohne Sex auskommen! Hab ich mal gelesen...
Sie kompensieren ihr Verlangen durch den Kauf von Schuhen. Die Glücksgefühle meiner Freundin beim Schuhe einkaufen sind intensiver als ihr Orgasmus beim ficken!

Ich finde das bedenklich.

Also ich bin auch eine Frau und Schuhe ersetzen definitiv keinen Orgasmus. Zumindest bei mir nicht.
Sex hätte ich gerne jeden Tag , meiner etwa 4 - 5 mal die Woche. Aber zum Glück gibt es ja Toys :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich bin auch eine Frau und Schuhe ersetzen definitiv keinen Orgasmus. Zumindest bei mir nicht.
Sex hätte ich gerne jeden Tag , meiner etwa 4 - 5 mal die Woche. Aber zum Glück gibt es ja Toys :D[/QUOTE]
... schade dass du schon vergeben bist! :D
Ich glaub, meine Freundin bekommt einen Orgasmus, wenn sie Schuhe kauft!
Das passiert inzwischen weitaus öfter als Sex. :( Oder hat sie eine Affäre mit dem Schuladenbesitzer? :hmm:
Wir wissen es nicht.
:haha:

Zurück
Oben