Wie oft braucht ihr Sex?

Also ich kann täglich 2 mal und das jeden Tag hätte mal eine stressige Phase in der Arbeit da war ich froh wenn ich einmal in der Woche dazu gekommen bin und ich weiss nicht wie es bei anderen ist aber bei mir ist so desto öfter ich Sex habe desto grösser ist mein verlangen danach
 
Ja ich könnte auch jeden Tag und mein Agressionspegel steigt dadurch also muss ich Sport machen oder mich anders ablenken
 
Haben würde ich wollen 3×die Woche.hatte aber schon 6 Jahre keinen mehr die Frau spielt nicht mit
 
Also brauchen ... haben ;)

wir haben meist 3x täglich sex - nach dem aufstehen, nach der arbeit und vorm schlafen. kommt aber auf die Tagesverfassung an, hin und wieder ist es seltener, aber manchmal auch mehr ... vor allem wenn wir am vortag was getrunken haben rammeln wir den tag drauf wie die kanikel ... da kommen wir nicht aus dem bett raus ... :)
ich kenne das auch: wenn ich was bzw. etwas mehr getrunken habe bin ich am nächsten tag megageil, meine freundin leider nicht, im gegenteil: die jammert nämlich genau dann über kopfschmerzen und ich kann selbst hand anlegen :-(
 
ich brauchs fast täglich, manchmal auch mehrmals am tag, leider spielt da aber meine freundin nicht mehr mit :-( ich kenne sie jetzt 5 jahre, am anfang haben wir gerammelt wie die verrückten, ich habe sie als sehr sexuell aufgeschlossene frau kennengelernt die so wie ich den sex liebte und zelebrierte doch leider ist nach 5 jahren wenig davon übrig geblieben... wir sind bei ca. 1 x / woche angelangt und das meistens vor dem schlafen gehen unter der bettdecke... kein vögeln mehr im wohnzimmer, kein anal wie am anfang, blow jobs nur gaaanz selten mal kurz zum einstimmen, keine mehrfachnummern, kein weggehen ohne höschen. das meiste wofür ich sie so mochte in der kennenlernphase ist vorbei. ich bin frustriert und manchmal auch richtig deprimiert weil mir sex einfach so wichtig ist. wenn ich sie darauf aufmerksam mache gibts wieder ein paar nummern aber ich will nicht immer der sein, der sie bitten muss. und ich will nicht dass sie mit mir sex hat, nur um mir einen gefallen zu tun...

Wer hat mit eine solchen sitation erfahrung? wer hat dazu gute ratschläge für mich?

Ich lebe halt dadurch wieder vermehrt mein TV leben aus, suche den Sex mit männern und habe vor allem sex mit mir selbst...
 
Du bist nicht zufällig mit meiner Frau verwandt?
...oder mit meiner?? :rolleyes:
Ich denke, Frauen brauchen grundsätzlich weniger Sex als Männer. Solo-Frauen können Jahre lang ohne Sex auskommen! Hab ich mal gelesen...
Sie kompensieren ihr Verlangen durch den Kauf von Schuhen. Die Glücksgefühle meiner Freundin beim Schuhe einkaufen sind intensiver als ihr Orgasmus beim ficken!

Ich finde das bedenklich.

Ich persönlich brauche Sex am liebsten jeden Tag! Gibt es aber nicht. 2 Mal in der Woche ... und ich bin´s zufrieden! :)
 
Zurück
Oben