Wie oft braucht ihr Sex?

Also brauchen ... haben ;)

wir haben meist 3x täglich sex - nach dem aufstehen, nach der arbeit und vorm schlafen. kommt aber auf die Tagesverfassung an, hin und wieder ist es seltener, aber manchmal auch mehr ... vor allem wenn wir am vortag was getrunken haben rammeln wir den tag drauf wie die kanikel ... da kommen wir nicht aus dem bett raus ... :)
 
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

3x täglich - klingt im Prinzip ja toll, aber nach längstens einer Woche wäre ich wohl ausgelaugt wie ein Dosenspargel.

also bei ihrem Körper tu ich mir leicht :)
wenn ich nach der arbeit nachhause komme und sie (halb)nackt im bett liegt werde ich sofort hart, ebenso ihr anblick in der früh lässt ihn sofort ersteifen

zam: 1 jahr
 
Da mich mein Beruf stark beansprucht und ich mein sportliches Leben gerne weiter ausführen möchte, welches durch meinen Beruf aber auch sehr stark eingeschränkt wird, sage ich 4-7 mal in der Woche.

4-7 mal ist für mich ein realistischer wert da man je nach dem, mal mehr Energie, mal weniger hat.

Würde ich aber unabhängig sein, nicht arbeiten müssen, dann gerne 2-4 mal am Tag :D
 
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Täglich 2-4x wenn möglich. Bin schon fast sexsüchtig - obwohl, mein Alltag leidet nicht darunter. :)
 
Also täglich Kurzentspannung liegt mir nicht. Ich hab lieber über ein paar Stunden Hochschaubahn der Gefühle, und dann zwei Tage Pause um auch emotional wieder frisch zu sein.
 
Zurück
Oben