wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja bin ich :mrgreen:......... habs auch schon mehrfach manchmal mit lustigen Wetten bewiesen. ;)

Es gibt nur einen Punkt wo es knapp werden kann :shock: , aber wir reden von einem Blowjob, richtig ? :)

Bist du dir da ganz sicher .........

Wenn Frau will dass du früher kommst dann passiert es auch! ;-)
Kommt schon drauf an wie ich wirklich dran sauge.. und ob ich nur einen blowjob machen oder ich später noch Sex haben möchte

Sorry, aber nur durch Blowjob schafft es keine dass ich früher komm, außer ich will! Allerdings ned wenn ich schon vorher überreizt bin, sondern wenn sie damit beginnt und ich die Möglichkeit hab mich vorher 5 Min zu konzentrieren.

Und warum glaubst du nacher keinen Sex haben zu können ?......Dann lass dich halt auch lecken bis er wieder einsatzbereit ist. :mrgreen:

Sorry, aber nur durch Blowjob schafft es keine dass ich früher komm, außer ich will! Allerdings ned wenn ich schon vorher überreizt bin, sondern wenn sie damit beginnt und ich die Möglichkeit hab mich vorher 5 Min zu konzentrieren.

Und warum glaubst du nacher keinen Sex haben zu können ?......Dann lass dich halt auch lecken bis er wieder einsatzbereit ist. :mrgreen:

Joa so geht's natürlich auch :-)
Aber wenn ich will dass er schnell kommt passiert das auch :-)
Glaub mir ;-)

Bis jetzt noch nicht und es waren wirklich tolle und sehr erotische Frauen die wissen was sie taten....

Aber vielleicht bis du ja die die es noch besser kann.... (wobei glaub i ned)
aber glaub mir auch ein Mann kann seinen Höhepunkt steuern

nein du? oder lasst alles zu was FRAU mit dir machen will.....

Ot.: solange i eben mein es passt !

Sixt i eben ned !

Mir is a Muschi lieber und a wenn mir a liabe Frau an Blowjob gibt.....der länger dauert !

kann eine minute 23 arbeit mit vergnügen sein ?

außerdem kannst ja bei ihm mit vergnügen arbeiten....für mich haben ausschließlich Frauen die ERlaubnis ........

Zurück
Oben