Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Frau will dass du früher kommst dann passiert es auch! ;-)
Kommt schon drauf an wie ich wirklich dran sauge.. und ob ich nur einen blowjob machen oder ich später noch Sex haben möchte
Sorry, aber nur durch Blowjob schafft es keine dass ich früher komm, außer ich will! Allerdings ned wenn ich schon vorher überreizt bin, sondern wenn sie damit beginnt und ich die Möglichkeit hab mich vorher 5 Min zu konzentrieren.
Und warum glaubst du nacher keinen Sex haben zu können ?......Dann lass dich halt auch lecken bis er wieder einsatzbereit ist.
Sorry, aber nur durch Blowjob schafft es keine dass ich früher komm, außer ich will! Allerdings ned wenn ich schon vorher überreizt bin, sondern wenn sie damit beginnt und ich die Möglichkeit hab mich vorher 5 Min zu konzentrieren.
Und warum glaubst du nacher keinen Sex haben zu können ?......Dann lass dich halt auch lecken bis er wieder einsatzbereit ist.