wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Uhr ist eigentlich unnötig - sobald er zu gähnen und in der Nase zu bohren anfängt, ist das ein sicheres Zeichen, dass der Blowjob schon zu lange dauert.....

so würde ich das nicht sehen...

es gibt nix entspannenderes als mir einen blowjob angedeihen zu lassen und nebenbei ein bisschen in der nase zu popeln...

es gibt nix entspannenderes als mir einen blowjob angedeihen zu lassen und nebenbei ein bisschen in der nase zu popeln...

:shock: ja für dich vielleicht. Aber wenn ich mir das aus der Warte der Frau vorstelle, ist es sicher net recht er- und aufbauend....

man kann sich natürlich ins zeug legen und versuchen, ihn innerhalb von 2minuten abzublasen (was für ein wort), aber ich finde das hat mit sex im sinne von gegenseitigem verwöhnen nichts zu tun. anders siehts aber aus wenn es zeitlich eng bemessen ist. ich blase meinem kerl z.b. häufig morgens schon einen damit er einfach entspannter in den tag starten kann. ein großes zeitfenster ist da nicht immer drin, manchmal muss es leider schnell gehn.

Naja wenn es dich net stört, wenn du eine Frau leckst, dass sie sich dabei die Fingernägel feilt - eigentlich kein Problem vorhanden.

solange sie sich die fingernägel feilt oder lackiert habe ich kein problem mit...
ungemütlich wirds nur, wenn sie sich anfängt die zehennägel zu lackieren...

Zuletzt bearbeitet:
je länger man arbeitet, desto mehr und weiter spritzt er als belohnung :-)

Um zum Thema zurückzukehren: Nicht zu lange.
Haut mich nicht so um, ist zu 95% nur Vorspiel, und ich kanns nicht erwarten daß's weitergeht... viele Frauen verstehn das nicht, und glauben sie machen mir einen Gefallen wenn sie ewig weitermachen.

wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?

das kommt auf die schwanzdicke an. bei einem dicken, eindeutig JA. also das wird mir sehr schnell unangenehm, außerdem will ich den dann sowieso lieber woanders spüren. an einem dünneren nuckel ich auch gern länger rum und von dem hab ich anderswo sowieso nix.... :mrgreen:

Zählt zum Blowjob, der landläufigen Meinung nach, auch DT und facial abuse dazu? Wenn ja, dann dauerts meist länger! ;)

Zurück
Oben