wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das kommt auf die schwanzdicke an. bei einem dicken, eindeutig JA. also das wird mir sehr schnell unangenehm, außerdem will ich den dann sowieso lieber woanders spüren. an einem dünneren nuckel ich auch gern länger rum und von dem hab ich anderswo sowieso nix.... :mrgreen:
also mich und meinen freund? :mrgreen:

.........................:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und gleich doppelt :mrgreen: make liebe laaaaang :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann sich natürlich ins zeug legen und versuchen, ihn innerhalb von 2minuten abzublasen (was für ein wort), aber ich finde das hat mit sex im sinne von gegenseitigem verwöhnen nichts zu tun. anders siehts aber aus wenn es zeitlich eng bemessen ist. ich blase meinem kerl z.b. häufig morgens schon einen damit er einfach entspannter in den tag starten kann. ein großes zeitfenster ist da nicht immer drin, manchmal muss es leider schnell gehn.

das nenn ich mal ein Service, das könnte meiner auch öfter gebrauchen in der Früh ;)

dem ist nichts hinzuzufügen :-)
Länger als eine Minute, kürzer als eine Stunde? ;-) Vermutlich ähnlich lange du selber lecken würdest wollen? Natürlich würde mir irgendwann langweilig werden. Aber wenn der kleine Freund schon so unglaublich ausdauernd ist, gibt es noch ein paar andere Dinge für die Frau ihn wunderbar verwenden kann. ;-)

Nie und nimma........ also ich behaupte 10 minuten kann die Frau machen was sie will ich kann mich sicher beherrschen......

Zurück
Oben