wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) ich und meine Lehrer :lehrer::lehrer::lehrer: haben beschlossen das du einen Titel verdient hast für deine These
Was tu ich mit einem Tittl? Wo soll ich ihn tragen? In der Mitte? Wenn dann zwei, aber ich glaub, es schaut scheiße aus bei einem Mann?

Ah, Titel, nicht Tittel. Bin ich der Strache, dass ich sowas brauch? Am Ende gibts mir der Fischer nicht, und ich bin dann beleidigt wie ein Dreijähriger?

Was tu ich mit einem Tittl? Wo soll ich ihn tragen? In der Mitte? Wenn dann zwei, aber ich glaub, es schaut scheiße aus bei einem Mann?

Ah, Titel, nicht Tittel. Bin ich der Strache, dass ich sowas brauch? Am Ende gibts mir der Fischer nicht, und ich bin dann beleidigt wie ein Dreijähriger?

na dann eben nicht ...........

Zum eigentlichen Thema: Ich glaube ein Blowjob sollte so lange dauern wie Mann und Frau vergnügen daran haben bzw. was sie noch alles planen :daumen:

Willst auch einen Titel verliehen bekommen, Alois_i_a will ihn anscheinend nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die minuten müssen durch 3 teilbar sein und die sekunden müssen ein vielfaches der minuten sein .

Es kommt darauf an ob;

-es ein Vorspiel ist
-oder eher Nachspiel
-ein kleines Zwischendurch
-oder mal wieder dazwischen
-oder doch noch einmal
-eine schnelle Abfertigung
-um den Alten endlich loszuwerden
-um etwas zu erreichen
-aus Spaß und Lust am blasen
-weil er sich beim ficken irgendwie blöd anstellt
-weil gerade wer andere an der Vagina dran ist