N
Gast
(Gelöschter Account)
kann eine minute 23 arbeit mit vergnügen sein ?
ok - dann 2 minuten und 34 sekunden (allerdings nur wenns ein mann ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann eine minute 23 arbeit mit vergnügen sein ?
...bis er kommen ist..so a blöde Fragewie lange soll ein blowjob dauern??

...kommt auf die "Künste" der Frau an...wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
...naja..wenn mal das Kiefer weh tut...dann sollte sie schon aufhörenwird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
bin gespannt auf eure antworten!
na bis er fertig ist...
Na wenigsten eine die es auf den Punkt bringt................

Wie macht ihr das nur alle![]()
Bis er kommt...pfff...ich blas und blas und blas...wie der Wolf bei den 3 kleinen Schweinchen. Nix passiert. Außer, dass sein Schamhaar fesch geföhnt ausschaut
wie lang es dauern soll? Naja...entweder bis die Föhnwelle sitzt oder ich ganz blau im Gesicht bin und Sternderl seh.
wie der Wolf bei den 3 kleinen Schweinchen. Nix passiert.
Wenn der Kiefer wehtut, übernehmen die Hände oder die Zunge kurzzeitig![]()
))))))))))))
OK... Du bist eine Frau...Also ich habs verstanden..![]()
Ich denke, es gibt da 2 Ansätze:wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
bin gespannt auf eure antworten!
Also ich habs verstanden..![]()
Ich denke, es gibt da 2 Ansätze:
Bei 1.1, 1.2 und 2.2 kann es passieren, dass sie die Geduld verliert. In dem Fall landet sie sozusagen bei 3.: bis sie sie Schnauze voll vom Blasen hat.
- Frau bläst Mann, um ihn steif zu bekommen
1.1. So lange, bis er steif genug ist, um penetrieren zu können
1.2. Nicht länger als bis er zu Zucken beginnt, denn sonst ist sie unabsichtlich bei 2 gelandet- Frau bläst Mann, um ihn zum Spritzen zu bekommen
2.1. Sie möchte ihn so rasch wie möglich los sein(in dem Fall wird sie auf starke Reizung setzen)
2.2. Sie möchte ihn zappeln lassen, ihm lange Freude bereiten (in diesem Fall ist die korrekte Methode ein Wechsel aus härteren Reizen und vorsichtiger Stimulation)![]()

haben beschlossen das du einen Titel verdient hast für deine Thesewielange soll ein blowjob dauern ? solange bis die nudl zsammfällt sei es weil abgespritzt oder sei es aus langeweile![]()
wielange soll ein blowjob dauern ? solange bis die nudl zsammfällt sei es weil abgespritzt oder sei es aus langeweile![]()